Also hier können die Leader Verbündeter Clans ( die sich hier reg. haben ) Anträge stellen oder auch einfach über alles Plaudern was unsere Clans betrifft !
Ich möchte euch nur mal auf dem laufenden Stand halten, wie Ihr wisst sind wir im Krieg mit den Imps . Da es in letzter Zeit zu übergriffen der SpaceFighter kam , gegenüber uns -=09er=-, haben wir denen gestern ebenfalls den Krieg erklärt .
wir haben an einen heimat wechsel nach tokio gedacht und beraten noch drüber aber wahrscheinlich werden wir über kurz oder lang dahin wechseln ( ganz evtl Hoshu )
mal ne anfrage ! : also wie steht ihr zu Lacrimosa's Wächter ? der hat uns grad den Krieg erklärt und würde mich freuen wenn ihr ihm ein durchflugs verbot in Berlin geben könntet ^^ nur so zur Strafe um das Kämpfen kümmern wir uns schon ! Aber ich will das er Tokio und Berlin verbot hat das schränckt dann nämlich mächtig ein ^^^als sag mal berscheid ! wenn nicht ist auch nicht so schlimm
Hm... ich hab schon mal von dem gehört, ist doch nur ein Member oder? Berlin gehört uns leider noch nicht deswegen können wir es ihm noch nicht untersagen. Ich klär das noch ab und werde dafür sorgen das er von unseren Membern ebenfalls gejagt werden soll, ich geb dir dann nochmal Bescheid.
Ebenfalls haben wir uns heute entschlossen den Lemathe den Krieg zu erklären da sie mit den Nazgul zusammenarbeiten. Unsere Diplomatieliste wurde auch auf den neusten Stand gebracht.
man man ihr sucht aber auch echt den streit ^^ naja wenn ihr ein bischen Hilfe braucht sagt bescheidt ^^ !wäre uns eine ehre unseren letzten leuten in den krieg mit euch zu senden ! Also sagt bescheid ! und ansonsten viel erfolg !
nachdem ich den Topic im berliner forum gelesen hab steht für mich fest das NordVolk zieht mit in den Krieg also Das NV erklärt BD und DOW ebenfalls den Krieg und wir werden mit "allen" zur verfügung stehenden mitteln mit kämpfen !
Ein herzliches Willkommen an alle Leader und Vertreter der HHC Serverclan und danke das ihr euch in unserem Forum Regestriert habt hier können wir gern über alles Verhandeln ! Ich würde mich über eine Stellungnahme zu meinen Anfragen sehr freuen !