Seit heute sind wir ein offizieler Serverclan auf Berlin200x und haben Hokaido als Heimatsystem !
27.2.06
Leider hat USS zensiert unsere Freundschaft ausgenutzt um einige intrigen zu schüren und falsche tatsachen zu verbreiten ! Im moment stehen wir jedoch noch neutral zu ihnen ! Also haben einen NAP (= Nicht Angriffs Packt ) mit ihnen und kein Hilfebündniss mehr also sind wir nicht mehr verplichtet ihnen in der not zu helfen ! Außerdem habe ich eine 10 millionen Strafe verhängt für evtl. verstöße ! Also bitte keine USS angreifen und jeden angriff von ihnen melden !
28.2.06
Leider verlassen ziemlich viele alte clans den Server weil sie denken das die alte serverführung besser war ! Aber wir werden bleiben und es als chance sehen hier einen der wichtigsten clans aufzubauen. Leider sind auch einige verbündete clans auf andere Server gewechselt , um nicht allein da zu stehen habe ich verhandlungen mit den Wolfs und den 09 aufgenommen um unsere Kriegskraft zu stärken denn durch den neuen platz auf dem Server haben sich auch einige alte piraten Clans hier her getraut (Legion und Templer ) denn sie denken das sie hier nur noch wenig wiederstand erwarten müßen doch da haben sie ihre Rechnung ohne das NordVolk gemacht ! Den wir werden Kämpfen !!
Also ich muß hier nochmal drauf hinweisen das nur die leader und der captain berechtigt sind leute anzuwerben ! Members dürfen leute vorschlagen aber NICHT REKRUTIEREN
1.3.06
Ich will hier noch mal drauf hinweisen das sich alle soldaten für die posten diplomat und ausbilder bewerben können ( für zweiteres müßt ihr allerdings noch im pvp bewertet werden allerdings könnt ihr euch gern schonmal bewerben ). Die Staffelführer werden gewählt wenn alle bewertet sind ( natürlich wird nur der einer der auch will ). Schreibt einfach eine mail an mich über den email link an der seite .
Ps.: der diplomat sollt gut english und deutsch sprechen ! We serch for a Diplomatist who speak good english and german
2.3.06
Also ich mußte heute leider erfahren das >-NordVolk-<*Corsar* ein betrüger ist er hat uns falsch information über sich gegeben und sich wahrscheinlich von legion abwerben lassen außerdem vermute ich das er schon die ganze zeit als Spion bei uns war denn er hatte keine gründe für den ausstieg ! Deshalb bitte ich um erhöhte vorsicht und muß darauf hinweisen das ab jetzt alle neue Einstellungs Regeln gelten !
Alle Spieler die sich bewerben wollen müßen sich im Berlin forum anmelden und eine schriftliche berbung in unserem Clan Forum (auf http://www.serverstation-berlin.de ) posten und werden dann erstmal probehalber 1 woche beobachtet ob sie würdig sind im NordVolk zu sein und vorallem kriegen sie erst dann zugriff auf informationen !Außerdem müssen sie mindestens 16 sein ( schon beigetretene ausgschloße ) und schon länger als ein halbes Jahr freelancer online zocken ! Ich hoffe das wir damit ein wenig sicherer sind vor erneuten Spionen !
All new Members must register on http://www.serverstation-Berlin.de and post a short text why they want to join our clan and they must be 16yeas old !
3.3.06
Der Leader der Legion und ich haben einen Neutralitäts vertrag geschloßen und damit den Krieg beendet bevor er richtig begann . Denn die aggression unsere clans beruhte nur auf lügen und intrigen einiger Clans! Also bitte ich euch sie nicht mehr ohne vorwarnung anzugreifen allerding ist es natürlich nicht ausgeschloßen das es nochmal zu einigen gefechten kommt deshalb werden die treinings weiter verschärft durchgeführt ! Außerdem gehen die verhandlungen mit den Wolfs und den 09 über ein vollständiges Bündnis weiter leoder ist es in dieser hinsicht noch zu keiner einigung gekommen, wir arbeiten noch an den genauen Regeln des Vertrages aber ich denke in ein paar tagen sollte zumindest der 09 clan den Vertrag unterzeichnen
3.3.06
Neues über CORSAR also er ist nun im legion clan doch er ist kein feind des NordVolks (nur leute die auf der Blacklist stehen dürfen gejagt werden) , jedenfalls nicht mehr als der rest der Legion und ich gebe den befehl ihn nicht anzugreifen und damit die Legion zu provozieren ! Außer natürlich wenn es zu einem gefecht unserer clans kommst ( dann dürft ihr in gerne etwas härter rannehmen ! )
4.3.06
Corsar hat eine offiziele entschuldigung gemacht und möcht mitteilen das es ihm leit tut er aber gewechselt hat weil er lieber in einem Krieger Clan ( in dem nur leute seines alters sind ) sein möchte und es nichts gegen uns war !
5.3.06
Alles ruhig in Sirius ausser dem kleinen krieg von 09 und Imperium! Ich möchte hier nochmal alle bitten sich für die offenen posten zu bewerben ( auf vorrausetzungen achten ) besonders Händler suchen wir noch einige und auch ein diplomat der gut deutsch und english spricht wäre wichtig !
8.3.06
Der Bündnissvertrag mit 09 steht jetzt und somit haben wir ein vollständiges Bündinss mit ihnen ! Genaues siehe im Vertrag im Memberbereich. Leider sind die Verhandlungen mit Wolfs aufgrund ihrer inaktivität fast zum erligen gekommen aber wir haben weiterhin eine freundschaftliche beziehung mit ihnen (NAP )
Allianz with 09 and still a NAP with Wolfs !
10.3.06
Ich Odin habe einen Posten als Serverguard angenommen um das Serverteam zu unterstützen und mit den anderen SG dafür zu sorgen das es den Berlin200x Server noch sehr lange gibt ! Natürlich bleibe ich weiter der Leader und werde auch hauptsächlich als Odin unterwegs sein allerdings kann es auch sein das ich manchmal als SERVERGUARD-Baldur fliege denn das ist mein neuer acc ! Außerdem denke ich das es auch vorteile für den clan gibt da ich nun zugriff auf viele sachen habe und aktiv bei der gestaltung des Servers mitwirken kann ! Natürlich muß ich versuchen als SG fair und unpateiisch zu sein deshalb bitte ich euch um besondere Regeln beachtung ( damit ich nicht mal einen von uns Kicken muß ) aber natürlich könnt ihr mir jetzt jeden regelverstoß direkt melden und ich kümmere mich drumm ! Also ich hoffe nicht das ihr jetzt denk ich las das NordVolk im stich den im gegenteil ich möchte das das NordVolk noch lange auf diesem Server lebt und habe mich deshalb dem Serverteam angeschloßen um das zu gewährleitsten
15.3.06
Wir haben nun ein eigenes Clan internes Forum wo wir untereinander comunizieren können und umfragen und wahlen machen können ( http://www.NV.siteboard.de )
16.3.06
Also der Krieg ist zu ende wir haben uns Friedlich geeinigt ! und es wurden keine zahlungen geleistet !
20.3.06
Also ich wurde heute als Tauglich gemustert ( T2 ) und bin damit wehrpflicht tauglich für die Bundeswehr ! Ich werde also innerhalb der nächsten 2-3 Monate zum dienst als Lufabwehrwaffen Techniker eingezogen ! Das ist auf gut deutsch der Attelerist der berechnet wo man hinschießen muß um zu treffen ! Ich werde dann min. meinen grundwehr dienst ableisten ( also 9 Monate ) aber evtl sogar verlängern ( 10 - 23 Monate ) wenn ich sonst keine gute arbeit kriege denn der verdienst da ist echt gut ! Das heißt wir müßen so schnell wie möglich eine funktionierende Befehlkette bilden so das immer für ordnung gesorgt wird ! Also bitte wählt alle bei der Umfrage euren Favoriten und Sky messy und ich wählen dann den First leutnant und second leutnant ! Ich werde weiterhin der leader sein und wohl nach der grundausbildung ( 3monate ) auch min. 1 tag pro woche online sein ! Allerdings während meiner abwesenheit mache ich dann Wohl Sky zu obersten befehlshaber der Streitkräfte und messy zum Presidenten so das die beiden die volle Befehlsgewalt haben ! natürlich wird auch der Firstleutnant im falle das alle anderen abwesend sind eine hohe befehlsgewalt haben er muß sich dann nur vor sky und messy verantworten können ! Also ich hoffe das unser clan ( den ich gegründet habe ) auch ohne mich weiter wachsen wird und sich auf berlin weiter festigen kann ! Denn ich denke unsere Members und die Führung wird auch ohne mich weiter so gute arbeit tun ! allerdings brauchen wir jetzt je einen freiwilgen der die arbeiten an: Diesem Forum , der Homepage und dem Berlin forum übernimmt ! Also bitte sagt gleich hier bescheid wenn ihr die nötigen kenntnisse und die Zeit habt ! ( Ich werde natürlich denjenigen alles erklären ! )
Das war soweit alles von mir ! also alle macht dem Volk
24.3.06
Messy tritt von seinem Amt Als Co Leader zurück weil er nicht mehr so viel online sein kann ! Er ist aber weiterhin ein hochgeschätztes Mitglied des Clans und wird jetzt den Rang eines Segeant 1.class tragen !
27.3.06
Geo aka Jos tritt das amt als Handels Minister an und ist damit Vertreter und Führer aller jetzigen und zukünftigen Händler !
27.3.06
Campari aka Achim hat das amt als First Leutnant angetreten ! Er ist damit stellvertrender Captain !
28.03.06
Die Yakuzas erlauben uns den durchflug durch Sigma 17
Krieg zwischen uns dem NordVolk und den Wolfs der nach einer Endschlacht am 11.5. nach 3 Stunden an die Wolfs geht !
12.5.06
Kurze zeit lang herschte Frieden in Sirius doch die eine neue Bedrohung braute sich langsam zusammen
18.5.06
vereinzelte Dow und BD piloten auf Berlin gesichtet , die 09er und die Wolfs erklären ihnen den Krieg einige andere Clans folgen ihnen !
19.5.06
DOW und BD wechseln offiziel nach Berlin um einen Krieg zu führen gegen Wolfs, 09er, Celts
20.5.06
Das NordVolk und die Yakuzas beteiligen sich am Krieg nun stehen die DOW und BD der neu gegründeten Berliner Allianz gegenüber die aus den 09er, Wolfs , Celts, Geforce , Yakuzas , und uns besteht !
G-Force und Legion Kämpfen um Alpha ! Der Krieg mit den Raufbolden verläuft sich so langsam !
25.6.06
Der Krieg tobt mitlerweile seit weit über einem Monat und hat sich auf Beide Server ausgebreitet auf Seiten der Allianz werden es immer mehr piloten und so langsam ( vor allem durch eine Bessere Planung und zusammenarbeit ) können sie die Oberhand erringen ! Aber auf GFLH hat sich die AoH dem Feind angeschloßen !