Also hier werde ich bekannt geben wer eine Auszeichnung bekommt und wofür Here you can see which members have been awarded a medal and for what !
Ps.: Die Members die einen Orden bekommen werden von mir ( Odin/Thor ) oder Sky vorgeschlagen und hier offiziel verliehen aber ihr könnt auch gerne im Forum unter den empfehmlungen posten wenn ihr findet das ein mitglied einen orden verdient hat ! ( Adrian und ich können als Leader natürlich keine orden kriegen denn die müßten wir uns ja selbst verleihen! ) . I (odin ) and sky vote which members get a medal, but please call us when you think that a member has earned a medal !
1.3.06
Als erstes wird Sky David/ Sky Warrior der Siriusorden verliehen aufgrund seiner glänzenden aktivität und aktiven hilfe beim aufbau des Clans ! Also Andreas ich gratuliere und hoffe das du uns weiterhin so gut unterstüzt und den anderen immer mit gutem Beispiel vorran gehst ! ICh bin froh einen so fähigen Captain in meinem clan haben zu dürfen ! Also nochmal herzlichen glückwunsch zum Siriusorden !
Congratulations Andreas ( Sky ) you are the first member to get a Siriusorden for great work at the clan !
3.3.06
Achim aka Privat Campari bitte vortreten ! Nach unterredung mit unserem Captain haben wir beschloßen, dir aufgrund besonderen mutes in angesicht einer feindlich Übermacht und auserordenlicher tapferkeit im Kampf die Ehrenmedailie des NordVolk clans zu verleihen ! Ich bin stolz dich als einen meiner Soldaten bezeichnen zu können und hoffe das du noch lange so treu auf unserer Seite stehst ! *steck medaile an* Also Soldat wegtreten und weiter so ! Alle macht dem Volk
Campari you are awarded the Ehrenmadaile for great fighting against the enemy !congratulations
4.3.06
Privat Christo.D aka Christo und Privat Campari aka Achim "bitte vortreten" auf grund von vorbildhafter Aktivität und Leistung werdet ihr hiermit zu Sergeants befördert ! *Mach zweiten streifen auf die Schulter* Herzlichen Glückwunsch "Wegtreten" . Alle macht dem Volk!
Christo and Campari you are promoted to a sergeant ! as a result of your great activity in the server and great performance in the clan ! congratulations
8.3.06
Sergeant Campari aka Achim und Privat Dopefish aka Felix "bitte vortreten" ihr beide seit von der führung des NordVolk clans zu den Comand Sergent Majors (Staffelführer) Alpha und beta ernannt und hab somit das Kommando über 2 Flügelmänner (siehe mitgliedsliste ) ! *steck ersten stern an* Herzlichen glückwunsch euch beiden ! "wegtreten" Alle Macht dem Volk
Campari and Dopefish you are now the Comand Sergent Major Alpha and beta ! congratulations
8.3.06
Privat Romeo aka Alex "bitte vortreten" du wirst aufgrund von guten PVP eigenschaften und der wahl durch Comand Sergent Major Campari zum Flügelmann(Alpha 3)und in den rang eines Sergeant befördert *steck 2. Streifen an* ! Herzlichen Glückwunsch "wegtreten" Alle macht dem Volk
Romeo aka Alex you are promoted to a Sergeant ! congratulations
8.3.06
Privat Phönix aka Leon "bitte vortreten " aufrgrund deiner besonderen leistungen im PVP und deiner mitgebrachten erfahrungen befördere ich dich zu Drill Sergeant (Ausbilder) *Steck 2.Streifen und ein Kreuz an* außerdem hat dich Comand Sergent Major Campari als seinen Flügelmann (Alpha2 ) gewählt ! Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe das unsere Rekruten unter deiner Ausbildung zu besseren Soldaten werden! "wegtreten" Alle macht dem Volk
Phönix you are promoted to the Drill Sergeant (and Alpha 2) !congratulations
8.3.06
Sergeant Christo,D aka Christo du wurdest von Comand Sergent Major Dopefish zum Flügelmann (Beta 2 ) gewählt ! Herzlichen Glückwunsch
Christo,D ist now (Beta 2 ) !congratulations
9.3.06
Privat Bord Trend aka Bastian "bitte vortreten" du wirst aufgrund von guten PVP eigenschaften und der wahl durch Comand Sergent Major Dopefish zum Flügelmann( Beta3 ) und in den rang eines Sergeant befördert *steck 2. Streifen an* ! Herzlichen Glückwunsch "wegtreten" Alle macht dem Volk
Borg Trend aka Bastian you are promoted to a Sergeant ! congratulations
24.3.06
Captain Sky aka Andreas wir von mir zum neuen Colonel (co leader ) ernannt und hat das amt auch angetreten ! "steck 2 sterne an !" Also Gratulation Colonel Sky David !
25.3.06
Geo aka Jos bitte vortreten ! Du bekommst aufgrund von besonderen Leistungen als Händler des Nordvolk das Händlerband verliehen ! "leg band um" Herzlichen Glückwunsch und weiter so ! "weg treten" Alle macht dem Volk
25.3.06
Außerdem werden gleich mehreren Leuten das Siriusband für gute aktivität auf dem Server bekommen ! Also Comand Sergeant Major Campari aka Achim und Dopefish aka Felix sowie Privat Crusader aka Daniel "bitte vortreten" Ihr alle zeigt sehr gute aktivität und leistung im namen des Clans dafür verleihe ich euch allen das Siriusband ! "leg jedem ein Band um" Herzlichen Glückwunsch und weiterhin guten Flug "weg treten" Alle macht dem Volk
27.3.06
Geo aka Jos wurde von der Führung zum Handels Minister ernannt !
27.3.06
Comand Sergeant Major Campari aka Achim "bitte vortreten" Du wurdest vom Volk und der Führung zum neuen First Leutnant gewählt aufgrund von vorbildlicher aktivität und sehr guter Leistungen ! "steck ein Stern und zwei streifen an" Herzlichen Glückwunsch Campari und mögest du weise führen " weg treten" Alle macht dem Volk
28.3.06
Crusader aka Daniel "bitte vortreten" du wurdest von der Führung und dem Volk zu Comand Sergeant Major Gamma 1 gewählt und führst damit unser 3, Kampfgeschwader! Möge deine Staffel lang und erfolgreich für das NordVolk kämpfen ! " steck einen Stern an" Herzlichen Glückwunsch Comand Sergeant Major Crusader "weg treten" Alle macht dem Volk
2.04.06
Geo aka Jos "bitte vortreten" du wurdest von der Clanführung mit dem Siriusorden für vorbildhafter aktivität und Leistung ! "steck orden an" Herzlichen Glückwunsch und weiter So herr Minister "weg treten" Alle macht dem Volk
2.04.06
MCönski aka HansJochen "bitte vortreten" du bekommstfür gute aktivität und leistung als Händler das Händlerband verliehen ! " leg Band um" Herzlichen Glückwunsch und weiter so ! "weg treten" Alle macht dem Volk
2.04.06
Privat Thunder aka Dominik "bitte voortreten"du wurdest von der Führung mit dem Siriusband für gute aktivität ! "leg band um" Herzlichen Glückwunsch und weiter so ! "weg treten" Alle macht dem Volk
Privat Thunder aka Dominik "bitte vortreten" du wurdest von Comand Sergeant Major Crusader zu Gamma 2 Gewählt und wirst damit in den Rang eines Sergeant befördert ! "steck 2. Streifen an" Herzlichen Glückwunsch und mögest du unser System weitehin tapfer beschützen "weg treten" ! Alle macht dem Volk
Privat Salutaris aka Jonas "bitte vortreten" du wurdest mit dem Siriusband für gute aktivität und Leistung ausgezeichnet ! "leg Band um" Herzlichen glückwunsch und weiter so "weg treten" Alle macht dem Volk
Außerdem schlage ich dich als Gamma 3 vor und damit für den Posten des Sergeant ! Bitte melde mir ob du und Crusader damit einverstanden sind !
Comand Sergeant Major Dopefish "bitte vortreten" dir wurde aufgrund von sehr guter aktivität und leistung im Kampf gegen die Rebellen von neu Tokio die Ehrenmedailie verliehen "steck orden an" Herzlichen glückwunsch und weiter so "weg treten" Alle macht dem Volk!
PS.: bitte meldet mir wenn ihr noch andere auszeichnen wollt den leider bin ich ja im mom nicht so viel onn deshalb sehe ich nicht alles ^^ ! Also nicht benachteiligt fühlen bitte !
Geo aka Jos "bitte vortreten" Dir wird aufgrund von selbstloser und vorbildhafter Leistungen im Kampf ( und das obwohl du ja ein Zivilist bist ) bekommst du die Ehrenmedailie des Nordvolks ! "steck orden an" Herzlichen Glückwunsch und weiter so ! "weg treten" Alle macht dem Volk !
Bounty Hunter Captain Salutaris "bitte vortreten" Du wirst aufgrund von großartiger aktivität und auch kämpferischen leistungen ( gegen Lemathe und Wolfs ) mit der Ehrenmedailie des NordVolk clans ausgezeichnet ! "steck orden an" Herzlichen Glückwunsch und weiter so Soldat ! "weg treten" Alle macht dem Volk
Comand Sergeant Major Dopefish "bitte vortreten"! Du wirst aufgrund von guter aktivität und Leistung zum second Leutnant des NordVolks befördert ich hoffe das du in der Führung des Clans deinen Platz findet und aktiv hilfst den clan zu festigen ! "Steck einen Streifen neben den Stern" Herzlichen Glückwunsch "Weg treten" Alle macht dem Volk
Pressesprecher BH1989 "bitte vortreten" !Du wirst aufgrund guter aktivität mit dem Siriusband ausgezeichnet "leg Band um" Herzlichen Glückwunsch und weiter so "weg treten" Alle macht dem Volk
Ich bin Stolz heut die treuesten unter euch für ihre besonderen Leistungen und aktivität beim Krieg mit den Wolfs auszuzeichnen ! Geo, Mc Önski, Salutaris, Dopefish, BH1989 , Sky sowie als ersten nicht member Thorax also "bitte alle vortreten" Ihr seit der Stolz des NordVolks ihr seit diejenigen die auch im angesicht einer Übermacht tapfer gekämpft haben und werdet dafür als erste mit dem Silver Eagle ( silbernen Adler ) ausgezeichet " steck orden an" Herzlichen Glückwunsch "schüttel allen die Hand und klopf auf die Schulter" Weiter so männer ! "weg treten" Alle macht dem Volk !
12.5.06
Für deine hilfe in einer Notlage des Clans und deine Teilnahme am Endkampf mit den Wolfs wirst du El Dorado mit dem Silbernen Stern ausgezeichnet ! "steck orden an " Herzlichen Glückwunsch "schüttel Hand" weiter so und hoffentlich bist bald wieder richtig aktiv ! "weg treten" Alle macht dem Volk
El Dorado *Bitte vortreten* Ich bin stolz heute meinen mit Gründer El Dorado der nach langer Inaktivität zurück gekehrt ist mit dem Siriusband für hervorragende Aktivität zu ehren ,Ich bin froh das du den Clan wieder aktiv unterstützt und somit den Wiederaufbau vorantreibst ! *legt Band an* Herzlichen Glückwunsch und mögest du lange Zeit an unserer Seite Kämpfen ! *weg treten* Alle Macht dem Volk
Ich bin stolz meinen mit Gründer und ex Co Leader wieder in unseren reihen zu haben und noch mehr freut es mich das die Führung entschieden hat ihn in den Rang eines Captains zu befördern und damit wieder in die Clan Führung aufzunehmen ! Er wird sein Amt als Bounty Hunter dafür leider niederlegen aber wird von nun an die Militärische Sparte unseres Clans unter Aufsicht der Leader Führen ! Also El Dorado *bitte Vortreten* Hiermit ernenne ich dich zum Captain des NordVolks *steckt 3 Streifen und einen Stern an* Herzlichen Glückwunsch und mögest du weise führen ! *weg treten* Alle macht dem Volk !
Heute wird eines unsere Jüngst dazu gekommenen Mitglieder mit dem silbernen Stern ausgezeichnet denn er hat ein unglaubliches Teamwork und befehlstalent bewiesen weshalb er zusätzlich noch für eine Beförderung in Betracht gezogen wird also Privat Infinity *bitte vortreten* Ich bin stolz dir diesen Orden überreichen zu dürfen und hoffe das du noch lange mit sowie Ehre und treue für uns kämpfst ! *steckt Orden an* Herzlichen Glückwunsch ! Alle macht dem Volk
Privat Infinity *bitte vortreten* die Führung hat beschlossen dich aufgrund deiner besonderen Führungskraft und entschlossenheit im Kampf zum neuen Command Sergeant Major Beta zu machen und dir damit das Kommando über deine eigen Staffel zu geben ! *Steckt einen Stern an* Herzlichen Glückwunsch und Alle macht dem Volk !
also heute möchte ich ein paar besondere Freunde des Clans ehren weil sie wieder einmal Tokio vor den einfallenden Horden des Feindes beschützten und tapfer an der Seite des NordVolks kämpften. Thorax Syzygy und Brutalis *bitte vortreten* aufgrund eurer großartigen hilfe bei der Schlacht vor neu Tokio heute morgen verleihe ich euch hiermit die Ehrenmedailie des NordVolk Clans *steckt beiden den Orden an* Herzlichen Glückwunsch *weg treten* und alle macht dem Volk !
27.5.06
Aber auch unser gerade ernannter Command Sergeant Major Beta aka Infinity hat gestern mal wieder Tapfer gekämpft und in den letzten Wochen dem Clan all seine verfügbare Zeit geopfert daher möchte ich ihn hier mit dem Siriusband für gute aktivität auszeichenen was in diesen Tagen wo soviele Kammeraden nicht kampfbereit sind eine besonder auszeichnung ist meiner meinung nach *legt band an* also Herzlichen Glückwunsch und weiter so *weg treten* Alle macht dem Volk !
Bounty Hunter Captain Salutaris "bitte vortreten" du wurdest von der Clanführung mit dem Siriusorden für vorbildhafter aktivität und Leistung ausgezeichnet ! "steck orden an" Herzlichen Glückwunsch und weiter so "weg treten" Alle macht dem Volk