Also jetzt wo wir eine ordentliche kampfkraft aufgebaut haben sollten wir vieleicht in ein mehr "befahrenes" system wecheln ich wäre für neu tokio oder evtl Honshu ! da hätten unsere leute auch sicher mehr zu tun vor allem wenn wir ein Polizei clan werden ^^
Also ich hatte mir ausserdem gedacht das wenn wir ein Plizei clan werden wir auf jeden auch schärfe gesetze in unsere evtl neuen Heimat ( Tokio ) brauchen !
Hier ein paar Vorschläge : - PVP und PK verbot - Schaumkraut legal a´ber versteuert ! - Xeno und Artefakte verboten - Verstöße werden mit hohen Geldstrafen evtl Kopfgeldern und eintrag in Blacklist geandet ^^
Ich bin sicher vor Neu Tokio. Aus Perpectiv von Händler, aber auch aus Perspectiv von "Schützer"das Systems (also Polizei). Denke nicht das wir zollen mussen.
Und ja, wir sollen auf bestimmte Zeiten in System sein!
also ich denk das du das meintest ^^ also ja zollen werden wir nicht ! nur ein paar steuern auf bestimmte güter ^^ also z.b schaumkraut und Diamanten vieleicht ^^ und ja patroulien mit festen zeiten wären gut aber ist schwer zu machen wir müßen halt immer wenn wer online ist dann das system sichern ! und immer der höchst Rangige muß alles organisieren !