also bitte guckt euch mal die memberlist an und meldet mir sofort wenn ihr einen der leute die als inaktiv oder hinter deren name INAKTIV?? steht seht ! Danke !
wenn ihr christo , Trend oder Seb Zero seht sagt ihnen das sie sich im Forum reg müssen !
Und auch allen die nun als Verwarndt auf der Memberlist stehen sagt das bitte ! Denn am 1.5.06 Werden alle acc von Member die sich nicht im Forum regestriert haben Gelöscht ! Denn wir brauchen keine ab und zu Spieler die nichtmal mitbekommen was im Clan abgeht !
dann hättest du ihm ja schon 10 mal sagen können das er sich hier regestrieren muß oder er wird am 1.5.06 aus dem Clan gebannt und seine acc gelöscht !
Nur leute die auch aktiv im forum lesen und mit machen wissen immer was im clan abgeht Piloten die nur mal just 4 fun unter unserem namen fliegen können wir nicht gebrauchen ! Also wenn du ihn siehst sag ihm das er sich regestrieren muß ( hier im Forum ) und das er auch alles wichtige lesen muß !!!!!!!
Hmmm, naja, ich hab zwar eher weniger schulstress (das übliche eben^^) aber allzu oft online gehn kann ich ja och nich hab jetzt in 3 foren mein problem reingeschtieben, aber in keinem weis jemand wirklich worans liegen könnte (oder die sind alle zu faul zum schreiben )
Aber dafür bin ich umsomehr im Forum aktiv (hoffe das zählt)
jo kann das verstehn ! ich bin computer instalateur und ( peinlich peinlich ) mein pc geht auch nicht richtig ^^ irgendwie stürzt er einfach in FL ab und mein Dauer lag haben ja alle schon mitbekommen und selbst ich ( der ich dacht ahnung zu haben ) weiß nicht was es sein kann !
Achja und Crusader leider ist es sehr schwer eine fern diagnose über einen PC zu machen daher ist es schwierig dir so zu helfen ! ( wichtig ist das du alle daten deines Compurter angibst ( alle PCI karten , Ramsticks , CPU , Festplatte , und und und ) und dir alle Fehlermeldungen genau aufschreibst damit man sehen kann was los ist ( auch wenn keine direkte fenster meldung kommt bitte aufschreiben was genau passiert wenn er abstürzt !
ich kann die nächste zeit nicht online kommen, weil das netgear teil fürs internet im arsch ist!!! ich meöde mich auf alle fälle wieder wenn mein i-net wieder geht!