In Probezeit:Verbannt>-NordVolk--NordVolk--NordVolk--NordVolk--NordVolk--NordVolk--NordVolk--NordVolk--NordVolk--NordVolk--NordVolk--NordVolk--NordVolk--NordVolk--NordVolk--NordVolk--NordVolk--NordVolk--NordVolk--NordVolk-<*Hunter*
wer hat kon Proff gesehen ? ich hab wenn immer nur kon Nico gesehen ! also bei nico bin ich für beendigung der Probezeit bei kon für verlängerung !
ok bitte mach noch einer ein paar PVP tests mit Nicco dann beende ich seine Probezeit ! Bei kon Proff verlängern wir erstmal bis zum 15.4
wir heißen Rexxar in unseren Reihen willkommen !
nur um das nochmal festzuhalten also neue Member dürfen von jedem angeworben werden und müßen sich als erstes hier regestrieren und Bewerben ! Danach bekommen sie ingame einen NordVolk acc der im beisen eines Führungsmitglied erstellt werden muß Dieser Acc wird ihnen ausgerüstet und zum schutz von Tokio dort pisitioniert und für Trainigs benutzt Außerdem darf jeder neue sich einen 2. NordVolk acc machen den er aber selbst ausrüsten muß oder als Händler nutzen kann ! Erst nach bestandener Probezeit bekommt er neues Geld und zugriff aufs Depo !
nur mal so ne Frage MCÖnski hat wohl auch länger keiner mehr gesehn oder? denn der steht noch als AKtiv auf der Memberlist !
nö, denn kenn ich nicht mal wirklich^^