sind alle wegen unetschuldigtem fehlen verwarnt und werden in 2 wochen gelöscht falls sie bis dahin keiner sieht ! also bitte wenn sofort melden und sie sollen sich regestrieren !
>-NordVolk-<Phönix verwarnt wegen mehrfachen fehlen beim Trainig
er soll sich mal bei mir ( Odin )melden und überlegen ob er wirklich ausbilder sein möcte ! denn wenn muß er es ordentlich mit dopefish zusammen durchziehen !
Titan und Arnos verwarndt wegen zu wenig aktivität im Forum und auch im Spiel ! wenn ihr sie seht sagt ihnen nochmal das das forum wichtig ist und sie vor jedem mal Zocken hier rein gucken sollen !
Also leider muß ich heute drei weitere Piloten verwarnen wegen zu wenig aktiviät im Forum und auch ingame ! Also Borg, Hunter und BH1989 ihr seit alle hiermit verwarnt worden wenn ihr euhc innerhalb von 14 Tagen nicht im Forum regelmäßig blicken last und auch in game wieder miehr da seit werdet ihr aus dem Clan gekickt ! denn ihr seit nicht auf dem laufenden da ihr ja nicht ins Forum guckt also ändert das ! !
da muss ich einen einspruch machen! bh1989: sein pc ist kaputt, der fährt nicht mehr hoch, er hatte soweit ich weiss über 30 trojaner auf seinem rechner und dann ging nichts mehr