also die teilnahme am trainig ist echt mieß ! also bitte kommt alle min. zu einem trainig in der woche oder meldet euch im Trainigs raum ab ! auch wenn ihr meint das ihr kein trainig brauch ist jede übung gut ! außerdem müßen alle neuen eine grundausbildung gemacht haben ! oder noch nachholen dafür bitte einen termin mit einem der ausbilder machen !
Also Tokio gehört uns und die ersten rebellionen fangen schon an ( Lacrimosas Wächter ) also wir müßen ab jetzt zu jeder möglichen zeit Neu Tokio sichern deswegen hier ein Protokol für die Personen Kontrollen !
- im sys chanel : dies ist das system des Nordvolks - Es wird eine routine untersuchung gemacht bitte die Triebwerke abstellen *nickname* oder wir eröffnen das feuer ! ps. bei fragen immer freundlich bleiben und sie auf unser Subforum in berlin verweisen für einsicht in die Gesetze ! - Den Laderáum Scannen und bei Schmuggelwaren ( Artefakte ) sofort schreiben das illegale waren gefunden wurden ! wenn sie sich nicht innerhalb von einer minute und ohne dock aus tokio zurück ziehen eröffnen wir das feuer *Nickname* ! - Bei Zoll Pflichtigen waren ( Diamanten , Xenos Organsimen, Triebwerkteile, Luxusgüter und Luxus essen ) rechnet ihr kurz aus was es kostet ( 100credits pro fracht einheit ) und schreibt wieder freundlich ^^ im sys chanal das die Waren mitt ... versteuert werden ! Wenn er sich weigert feuer frei ^^ -Bei flüchtenden Leuten jagd ihr sie sofort bis sie das sys verlassen und verhängt eine Verwarnung oder evtl. durchflugs verbot wenn sie schon verwarndt wurden ! was ihr mir im Foum mitteilt und im sys chanal schreibt mit *nicknamen* ! - Wenn ihr einen Player Killer seht schreibt ihr sofort : in Tokio herscht Pk Verbot feuer einstellen *nickname*! Wenn er nicht entsprechend reagiert oder einen verdammt guten grund hatte jagd ihn aus dem Sys und verhängt ein Durchflugsverbot oder eine Verwarnung wenn er einen guten grund hatte
Achtet drauf das ihr auch mal einen englishen spieler haben könnt also erklärt es ihm dann ^^ wenn einer will kann er auch gern hier schon mal ne übersetzung der sys chat nachrichten posten ^^ !
ich denke das wars soweit ich bitte alle Member sich an dieses Protokol zu halten Natürlich sind unsere Zivilisten von diesem Befehl befreit dürfen aber auch Kontrollen durchführen Aber denk alle drann nur in Tokio ^^
Wir müssen kordinierter Kämpfen daher bitte ich alle Staffelführer sich immer eine Staffel zusammen zu stellen ! ( auch wenn die erst besetzung nicht da ist)! -Außerdem sollten in jeder Staffel ein Flügelman der extrem gegen Schilde und einen der mit raks gegen Rumpf ausgerüstet ist sein! -Versuchet im Kampfgeschehen zusamm zu bleiben damit sie uns nicht versprengen und dann möglicherweise einer alein kämpfen muß! -Außerdem sollten alle NordVolks in einer chat gruppe sein da sie dann leichter zu unterscheiden sínd ! -Bitte unterlasst es während des Krieges im Forum darüber zu posten ( nicht das da was schlimmes stand ) denn wir wollen keinen Post Krieg verursachen sondern Kämpfen ! außer einem kleinen good fight post ( der natürlich erlaubt ist ) -Außerdem vermeidet es irgenwelche nachrichten im System chat zu schreiben wir halten funkstille (chatstille^^) im Kampf -Außerdem sollten alle die es noch nicht haben sich teamspeak einrichten! und bitte auch im TS auf das wesentliche beschrenklen damit die leitung für befehle offen ist ! -Die rangfolgen beachten und ruhig befehle erteilen besonders die Staffelführer ! -versucht so viel wie möglich presenz in Hokaido zu zeigen ! -Außerdem wird ab jetzt jeder eurer Acc von uns ausgerüstet ! Also holt euch Waffen und Champion Schlide von Sky und auch sorgt dafür das genug geld auf den jägern ist ( ca. 2 Mille ) wenn ihr geld braucht fragt einfach Sky oder mich ! -Kein Reloaden bitte ! da es die anderen anscheinend nicht mögen ! und da es auch billiger ist ! -unterlasst es in jedem fall irgenwelche meldungen mit den Yakuzas auszutauschen nur der ranghöchste anwesende pilot ist berechtigt irend etwas zu beantworten und auch nur wenn er sich sicher ist und alles mit den leadern oder dem captain besprochen ist ! Wir müßen es unbedingt vermeiden irgendwelche unklarheiten zu verursachen ! -Es sollten immer alle ( oder ejdenfalls die Staffeln ) zusammen von der station Starten und sich auf ein ziel einigen und die reinfolge der weiteren ziele festlegen !