Eigentlich passt das alles, da das Kusari System das am nördlich liegendste System ist würde es euren Clantag nicht aushebeln und man kann euch immernoch als Nordvolk bezeichnen. Nur mal so ich will mich ja eigentlich nicht einmischen, also gebt nicht soviel auf das was ich schreibe .
ich finde es wirklich schade das nicht alle daran interessiert sind hier mit zu reden den es geht schließlich um die ausrichtung des Clans und das geht ja wohl uns alle an ! Also schreibt bitte jeder nochmal eine klare antwort was ihr meint was wir sind ! Ich finde wie gesagt das wir die neue Regierung von Kusari sind und das das auch unsere haupt ausrichtung ist also entweder Volk von Kusari oder Kusari Regierung ! aber ich möchte wirklich eure meinung dazu !
Ich finde zwar dass der Begriff NordVolk und Kusari nicht ganz zusammenpasst (auch wenns in der Karte im Norden ist - ist wie weiter oben schon angemerkt Kusari eigentlich Japan/Asien, aber ein Norwegen/Schweden/etc. gibts ja nicht hier, also passt doch irgendwie. Also NordVolk = Volk von Kusari ? Warum nicht ?
Also ich finde >-NordVolk--Volk von Kusari-< Ausserdem find ich Rheinland Besser . Aber gegen Kusari hab ich auch nichts warum warten wir eigentlich immer darauf das was Passiert mach ma doch Selber was!!!
Ned immer nur Bravsein!! Ein Volk ohne Ganoven gibts nicht !!! Also auch ein bischen Millitär gewalt gegen andere
HI, ich bins nochmal, sieht so aus als hättet ihr nen kleinen Kriegstreiber unter euch(Borg), der will scheinbar bisschen aktion find ich gut aber denk dran Berlin gehört uns also nicht zu sehr auf unser System schielen^^. Odin wir müssen uns nochmal unterhalten, ich meld mich da nochmal bissel später, so nach 16 Uhr.
1. unser Tag bleibt natürlich so ! ^^ 2. Soll sich unsere Ausrichtung ändern den offiziel sind wir noch händler und das passt nichtmehr wirklich ! 3. Rheinland ist auch ganz fein ^^ aber da haben wir ja unsere Vêrbündeten^^ 4. Erstmal werden wir lange in Tokio bleiben und Militärische aktionen gegen andere versuchen wir zu vermeiden da ich erst alle Verhandlungen abgeschloßen haben möchte ! 5. Ich denke wir haben genug aktion gehabt und werden auch noch genug haben ! Ps. Alle die in der Rebellion gekämpft haben hatten eigentlcih ganz gut aktion und die neuen Kontrollen sollten auch durchgeführt werden was auf jeden auch immer witzig ist !
Tagg-änderung, warum nich? wie wärs mit >-VvK-<?^^ (Volk von Kusari)^^ (das war ein scherz, wollte nur mal meinen senf dazugeben^^)
Aber ich denke schon, das unser clantagg zu Kusari passt. Ich mein, wie Wikinger sehn wir ja nich grade aus, oder?^^ und wenn man nach unserer irdischen Weltkarte gehen würde, wäre Bretonia (also England) das nördlichste land. Achja, und Kusari is schön (viel schöner als Rheinland find ich ) die Rheinländer ham nur bessere (und schönere )Schiffe und waffen, aber wir ham ja unsere Adler/Sabres/Titane^^ [/b]
Warum? immer nur warten ist öde!! Übrigens ich bin gegen ne namensänderung von NordVolk auf Volk von Kusari!! Ich will nich noch mal den Anubis kaufen müssen!! Und ich find einbischen action gehört dazu!! Dope hat nicht so unrecht mit den Großunternemen: immer wen man sich beschwert ist keiner da!!
wir ändern keinen namen sondern die ausrichtung wir bleiben ( wie ich schon sagte ) auf jedenfall das NordVolk nur unsere Ausrichtung ( jetzt Händler Clan ) soll sich ändern ! lololololololol
Ja am besten wir machen eine Sinnlose stizung nach der anderen und lassen uns Schmiergelder geben !! HALLO??? der clan ist eigentlich schon der Bundestag in Persohn ein thema kommt und nichts pasirt!!! In der rangliste Stehen nurr miliärische posten!!
Tja cusader ich auch aber meine Possiziohn ist nicht Leader oder so deshalb will keiner Schmieren . Aber den restschmiert auch keiner!! (Und alsnächstes werden wir alle in Betriebsräthe gehen ^^). NE MA SAN DER BUNDESTAG UND MACHEN NICHTS AUSER STEUER ERHÖHUNG!!! Bis alle ins gras beissen