Also ich habe mit dem Serverteam verhandelt und wir sind zu der einigung gekommen das wir für 50 euro ein anrecht auf einen Anubis für jeden jetzigen und auch zukünftigen Member bekommen !
Ich finde es ist ein sehr gutes angebot und würde selber naürlich auch nochmal mitspenden ( obwohl ich einen habe ) ! Aber ich bitte euch hier zu posten was ihr davon haltet und wieviel ihr spenden könntet !
Dann hätten wir den ersten Clan auf Berlin der ein Anubis als Clan schiff hat und auch noch mit Clan beleuchtung ^^ Also bitte postet ALLE hier drunter eure Meinung dazu !!!!!!!!!!!!!!!
natürlich müssen wir dann alle erstmal spenden und müßen sehen wie wir das dann mit den neuen Machen ( evtl aufnahme Gebühr )
Danke schonmal aber ich denke sogar das von jedem 2,5 euro oder so reichen wird ! natürlich könnt ihr gerne auch mehr spenden aber nur wenn ihr es euch ach leisten könt ich will ja nicht das ihr eure letzte kohle für uns hergebt ^^
und ich denke wir werden dann eine aufnahmegebühr von 1 oder 2 euro einrichten und damit zukünftige spenden dieser art zu finanzieren und als ausgleich dafür das ihr jetzt quasi für zukünftige mitbezahlt !
ihr könnt das geld ja mit der post schicken in einem brief also wenns wirklich nur 2,50 euro sind mach ich mit glaub aber net das wir 20 leute zusammen bekommen viele haben ja schon einen anubis
also ich werde ein konto eröffnen bei meiner bank nur für den clan ! und dann könnt ihr entweder direkt dadrauf spenden oder mir das geld einfach per post schicken allerdíngs ist Geld in der Post nicht versichert also wäre eine überweisung einfacher aber ich denke 2,5 oder so kann man auch per post schicken ^^
Natürlich bleibt das geld auf dem Konto und ist nicht für privat zwecke und ich werde falls etwas überbleibt das geld sammeln für evtl. spätere Spenden oder so ! Ich will aber darauf hinweisen das keine zahl plicht besteht ! und ich denke 50 euro kriegen wir zusammen den rest lege ich erstmal aus oder so ^^