Als erstes will ich drauf hinweisen das die Wracks immer nur einmal voll sind wenn der Server rebootet hat deswegen sind die Wracks leider oft leer aber nach einen reboot kann man da gute sachen finden
Ein tipp von Campari den er in einem anderen Forum gefunden hat !
Omicron Beta System. Die Waffen der dortigen Wracks erscheinen immer wieder, wenn man das System neu anfliegt. Da sich dort unter anderem Level 9+10 Waffen sowie Paralyzer Raketen befinden, wird man sehr schnell sehr reich.
Allso ich hab aus eine immervollen wrak in ...ein paar Raketen gezogen die zu den Paralyzer gehören die haben mir 1.690 pro Rakete eingebracht den werfer gibts nur gegen Bares ^^
es gibt keine immervolen Wracks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Odin : Also ist es normal wenn man z.B ein wrack in Alpha skennt und dort z.B CEBRUSE und eine RIPPER mine dran sein soll und man dann drauf schießt um das wrack zu lerren , dass die Waffen irgendwie verbrennen /oder verschwinden??
Ich ärgere mich Häufiger darüber das das nicht funtzt!!
mhh also ehrlich gesagt scann ich wracks nie .... wenn sie noch unbeschädigt ( balken voll ) sind kurz mit einem Laser Drauffeuern und sie werfen einmal allerdngs kann es auch gut sein das einige Wracks abgesammelt wurden und die energie trotzdem voll ist weil es schon lange her ist !
IMO kommt, wenn man ein Wrack scannt, ein kleiner Info Text über das Schiff bzw den Piloten - da steht nix von waffen geschweige denn wie sie heißen - höchstens das der Pilot gut ausgerüstet war!
Also wenn du ein wrack scennst dann ,musst du zum ziel umschaltwen drücken und dann ziegt er dir die waffen an , mit namen und allem möglichen, denn wenn du zum ziel umgeschaltest gast , kannst du ein pfeil nach links oder rechts drücken um die waffen mit namen zu sehen die am Schiff vorhanden sind !!!!
Weiss nicht ob ihr daS WISST das das so geht , aber egal , wer es noch nicht wusste hat jetzt einen Tipp bekommen!!