ZitatDa ich eh zuviel mit anderen Char´s unterwegs war, zog ich es in bedracht meine euch bekannten Jäger zu löschen und hob somit auch die Regel, nicht sprechen auf. Anmerkung hierfür: Ich wünschte mir manchmal ihr würdet diese Regel aufstellen und einhalten
Odin, kannst du das mal überprüfen, bitte?
Also, das wichtigste ist das diese Leute das steuern nie gefallen. Lass uns das Mal überdenken, bitte. Für mich ist das wichtigste in Neu Tokio: kein PvP und nie Zollen (Heimat für allen). lol. Hab keine Probleme mit artefakte usW... Aber erst diese Krieg gewinnnen, doch!
NordGötter Sleipnir hat sich bei uns Angeslossen, heute in Krieg (aber vieleicht nie Officiell).
Und Lacri hat Verrat geruffen, gegen Max USw. Gehört Sleipnir zu 2 Clans, oder? Er werde auss LEGION austreten oder etwas. Er hat in Game mit Max geredet (SysChat). Rede bitte Mal mit Max.
mhh wie meinst das was soll ich mit max besprechen sorry hab ich nicht ganz verstanden ! also über Die Nordgötter oder über den austritt aus der Legion von Snake aka Lacrimosa ?
also nach der unglaublichen frechheit mit kicks für lagger zu drohen habe ich eine offiziele beschwerde bei max abgegeben den Lacrimosa kann nicht einfach als SG drohen wenn er Privat fliegt und schon garnicht für gründe die auf keinen fall einen Kick oder gar Bann rechtfertigen ! Mal sehen wie das Serverteam reagiert !
Haste recht Odin! Ich wollte Max auch drauf ansprechen. War wirklich der Hammer. Sind auch genügend Zeugen da!
Gut - daß sich im Berlin Forum einige positiv geäußert haben (hattest Du ja auch kommentiert). Kann sein, daß Lacri jetzt versucht, geschickt aus der Sache wieder rauszukommen - ohne sein Gesicht zu verlieren (Hochmut und Stolz sind ihm ja ser wichtig).
Ja, sicher für Snake / Nesquick / Lacrima ist das wichtig^^. Er ist ja Stolz und seine Ehre ist sehr wichtig für ihn. Er ist auch ein gute Spieler und wichtig für Berlin Server. So wenn das geht, sollen wir ihm helfen das er nicht sein Gesicht verlierst.
Die letzte Tage war Max da Mehrmals bei in Neu Tokio. Er kennt ihm doch... Mal sehen was da raus kommt.
Und, wir haben (als YAKUZA ins Forum hat geschrieben) als Clan etwas richtiges neues gemacht. Nicht nür zollen, sondern auch unsere eigene Gezetze in Neu Tokio machen. (Sry, mein Deutsch ist nie 100%). Ein neues Clan Spiel System. Natürlich ist Freelancer ein RPG, und was wir tun passt da ja gut in. Das sehen die meiste andere Clans auch so, glaube ich. Schön und gut was wir hier machen!
Natürich muss Lacrima nie unbedingt bezahlen. Er kan ja auch als Pirat-Händler mit uns streit führen (oder ein schönes Deal machen).