Hi wollen wir eine Gebühr für neue member einführen dafür bekommen sie dann ja auch clanlichter und nen Anubis find ich eigentlich nur fair denn jetzt zahlen ja die Mitglieder auch alle was !
Allso 2€ sind ein bischen viel aber 1€ ist für mich ok! Allerdings sollten wir ihn erst nach 14 Tagen testphase verlangen oder Stellt euch vor jemand hat noch kein Konto!! Und was ist wen er nicht mehr kommen will wegen den 2,1oder 2:50€
also wem das zu viel ist der kann dann halt nicht in den Clan außerdem wollen wir ja hauptsächlich abjetzt volljährige oder min 16 Jährige aufnehmen und ich denke die meisten von denen haben ein Konto ( sonst per post ) und können sich 2 euro leisten ( ist ne halbe schachtel Kippen das wir schon gehen ^^ ) ! Außerdem schreckt es leute die eh kaum zocken auch gleich ab denn solche brauchen wir eh nicht ! Und wer regelmäßig spielt wir einmalig 2 euro nicht als viel ansehen denk ich !
ok ich denke das ist ein entscheid gegen die Aufnahmegebühr denn es ist kein wirklich klares ergebniss ! Deshalb lassen wir das erstmal mit der Gebühr !!