Also hier poste ich wem sein Geld bei mir angekommen ist und wieviel damit alle sehen können wie nah wir unserem Ziel von 50 euro sind ! Ich gehe jetzt los und richte das Konto ein die nummer werde ich nachher hier posten !
sorry jungs aber ich richte das konto auf jeden am Montag ein ! Wer es garnicht erwarten kann kann schon mal auf dieses Konto spenden ( ist mein Privat konto ) und wenn ihr hier postet wenn ihr überweist werde ich es dann einfach von dem Konto wieder abheben sobald es eingetroffen ist . Ich denke ich werde am montag oder Dienstag das offiziele NordVolk konto hier angeben ^^!
So hier mein Konto ( keine Angst ich sacks nicht selber ein ^^ )
KontoNr. 17536600 Bankleitzahl: 26261693 Bank: Volksbank-Solling eG Name: Philip Rodich
bei der Selben Bank werde ich dann auch unser Spenden Konto einrichten ! sorry das ich es noch nicht geschafft hab aber hab im rl auch nochn bissl zu tun ^^ !
mhh ich war heut bei der Bank und hab erstmal noch kein Konto eröffnet da es monatlich geld kostet und ich das irgendwie doof find von unseren Spenden noch was an die Bank abzudrücken !
Ich würd vorschlagen wir machen das weiter per post oder eben an die obere nummer ( mein Privat Konto ) allerdings postet bitte immer hier wenn ihr eine Überweisung macht damit ich es dann auch gleich weiß !