da ich neu bin hoffe ich dies wird nicht so belächelt...Odin meint ich soll es posten..
Dies ist möglich mit einen neuen ( Frisch gestarteten Char ) und nur so
es wäre ratsam die Waffen des Schiffs stärker zu wählen !
Also wenn ihr dann angegriffen werdet, geht mit F1 kurz raus und wieder rein !!!
Man fliege zu einen der zwei Polizei-Depot in der Nähe der Handelsroute zu Detroiter Munitionswerke neben Manhatton und zerlegt dort das komplette Depot ( 4 Zylinder ). ( jetzt würde ich F1 drücken )
So wären Wegelagerer,Xenos,Ausgestoßenen und Rouges neutral !
Auf gehts Richtung New Londen System ( vieleicht vorher mal zwischendurch docken Station Birningham in Manchster System würde ich empfehlen.....
In Londen angekommen werdet ihr sauber von den Kosaren (Corsairs) begrüßt einfach flüchten Richtung Handelsroute Versandplattform Kensington dort dockt man zu Sicherheit erstmal an !!
In der Nähe befindeten sich 3 Depots von Gateway Shipping ( man zerlege 1 davon komplett 4 Zylinder ) so sind alle Partein außer Mollys und Unionisten neutral. ( hier auch F1 drücken )
So um die Molly's neutral zu bekommen fliegt man zum Planeten New Londen und dock dort bei Station Waterloo. Man zerlege eines der Interspace Depots komplett 4 Zylinder somit sind die Mollys auch neutral.....bleiben nur noch die Unioner. ( hier auch F1 drücken )
Dazu begeben wir uns ins Hamburg System und zwar zur Alster Werft... man sollte aber in Bering ( Freihafen 2 spätestens zwischen docken ) weil dies ist der schwierigste Teil.
Wenn ihr in Hamburg ( Alster Werft ) seit dockt mal schnell dort an, danach zerlegt ihr 2 Zylinder eines RGS Depots. Aber nur 2 Zylinder! ( hier dann nochmal F1 )
So jetzt seit ihr zu allen Faktion neutral ( aber denkt dran jeder Abschuss zerstört die Neutralität ) (Ach ja für Nomaden gibts keine Möglichkeit, aber die haben ja auch keine Basis )
Dies ist Ideal für PvP Chars oder Händler oder für Eventtreffen in jedem System....
@Infinity :Kannst du vllt eine gute Handelsroute nennen , wo man viel Cash mit macht ?? ^^^Odin hatte eine gute zwar schonmal gennannt habe sie aber vvergessen so ein Händlerspielstand macht echt gireig
Joa, prob ich mal gleich aus! Avber mal ne frage, wie meinst du das: n der Nähe befindeten sich 3 Depots von Gateway Shipping ( man zerlege 1 davon komplett 4 Zylinder )....[/i]
eigentlich helfe ich ungern Leuten die ich beim cheaten auf dem server gesehen habe.
Aber ok es ist für unseren Clan ...
Hier die Route
fliege New Londen lade leichte Waffen und fliege sie ins Omega 41 System auf die Piratenbasis Leon , dann leer Richtung Omega 5 System zur Piratenbase Cardiz dort Artefakte laden und zurück nach New Londen.
Ihr solltet entweder neutral sein so als Händler oder mit den Kosaren gut stehen... !!
vorsichtig er hat das nur so nebenbei gesagt und du wirst hier gleich frech zügele dich schließlich ist er dein Vorgesetzter ! Post gelöscht und es ist uns schon klar das ihr nicht cheatet denn sonst wärt ihr schon längst draußen ich habe das jedesmal überprüfen lassen und außer bei der einen autobann sache war nie was drann !
@ Infinity Entschuldigung, bin woll ein bisschen sauer geworden ! Wollte nicht so gemein sein, aber wenn mein Bruder und so (ich bin ja der ältere von uns beiden also habe ich ihn nur in schtuz genomen! Sorry nochmal, passiert niewieder!
@ Odin Danke dafür, aber was für ne Autobahn sache?
Weil ich nicht's passendes finde, wo ich es rein stezen kannn, kommt es mal hier rein(wenn es falsch ist, büdde ich umn korrigierung)!^^ Was is eigentlich mit der Sache, dass angeblich alle Anubis bekommen, wenn irgendwas gemacht wird? Interessiert mich irgenwie --->Anubis^^
Also fliegt von tokio NIOB nach Station Leipzig (dresden)und ladet die NIOB ladung ab, dann nach Vogtland der Hessen ( Dresden) und nimmt DIAMANTEN mit , bis nach tokio und wieder neu von vorn !!
Das hab ich von Raptor und das müsste ca. ne 1 mio bringen in nur 20 ungefair , krass ne !! ^^