Also was haltet ihr davon wenn wir ein Clan Treffen einführen ! Ich habe den Clan ca. am 1.12.05 Gegründet Ich würde also vorschlagen das erst treffen entweder am Jahrestag der Gründung ( 1.12.06 )also zu machen oder evtl auch schon mal eins nach nem Halben Jahr ( was der 1.5.06 wäre )
Natürlich wäre es keine plicht aber es wäre bestimmt mal interessat die leute kennen zu lernen mit denen man soviel Zeit verbringt ^^ ICh würde meine Wohnung auch als Treffpunkt zur Verfügung stellen !
Die Idee is irgendwie gut! also ich hätte da nichts gegen, aber wie sollte man das organisieren? weil die meisten wohnen ja auch weit auseinander (ost- west- süddeutschland, Niederlande, Norwegen, England... hab ich wen vergessen?)
PS: ich fänds lustig wenn´s ginge (am besten sogar schon am 1.5. , aber am 1.12 bin ich schon fast 16 )^^
also ich wohne zwar auf dem Dorf aber es ist nicht wirklich ein Problem da wir eine Bahnverbindung haben und ich bestimmt einige Leute habe die Taxi spielen ^^ Also müßtet ihr wenn nach Northeim zum Bahnhof ( bis Göttingen gibts ICE ) kommen und ich wird nen Shuttleservice machen ! Und wie gesagt zum Jahrestag würde ja reichen ! Könnt euch ja mal bei eurem Bahnhof schlau machen was ne Fahrt nach Northeim oder Göttingen Kostet und wie lange ihr so fahren würdet ! ? Und für die Autofahrer ist es Ganz einfach denn ich wohn direkt an der A7 ^^
Sowas hatten wir früher auf Andromeda schon versucht - Also Serverübergreifend - das funktioniert leider immer nur mit ein paar wenigen Hartgesottenen Glaube kaum dass das zustandekommen kann! Zuviele die nicht selbst mobil sind und mit Busse und Bahnen fahren müssten und Mirfahrgelegenheiten suchen. Bin gern dabei und kann auch jemanden mitnehmen der aus dem nördlichen Baden-Württemberg kommt, aber ich glaub nicht dass das klappt, sry!
ja da könntest du recht haben aber ich fänd es schon gut wenn man mal den harten Kern kennen lernen würde und mal richtig über die Zukunft des Clans plaudern kann ! Und vieleicht kriegen wir das ja intern besser hin als ein ganzer server ^^ ! Aber wenn nicht wäre auch nicht so schlimm ist ja eh nur nen vorschlag aber wer bock drauf hätte kann ja mal hier drunter posten vor allem leute die selber fahren können oder ne gute Bahn verbindung haben !
oder vieleicht wohnt jemand direkt an einem Bahnhof wo es einfachher wäre hin zu kommen auch ohne auto ! ( und platz hat für ein clan treffen , bitte nur eigene Wohnungen^^ )
HMMMM, platz hättn wa, bahn- und autobahnverbindung (A31) auch ( von da wären es nur noch ca. 10 km bis zu uns) aber meine Eltern hätten da was gegen ^^