Also mir ist zu ohren gekommen das einige gern auf anderen Severn den NordVolk clan auch gründen wollen ! Also will ich es hier nochmal klar sagen : Wir sind ein Berlin200x Clan und werden es bleiben ! Denn wie haben lange nicht genug leute um auf 2 Servern gleichzeitig zu bestehen ! Also es ist VERBOTEN mit NordVolk tag auf anderen Servern zu Spielen und ich werde das auch prüfen ! Denn ich habe kein Bock das jemand den Ruf des NordVolk ausnutzt oder gar beschmutzt um auf anderen Servern zu spielen ! Also wer dabei erwischt wird wie er mit Clan tag und ohne direkten Befehl auf anderen Servern zockt wird aus dem Clan verbannt ! Denn es gibt genug auf Berlin200x zu tun da brauchen wir keine Leute die auch noch die hälfte der Zeit wo anders Verbringen !
Also es ist VERBOTEN mit NordVolk tag auf anderen Servern zu spielen ! Ich kann euch natürlich nicht verbieten mit Privat acc mal wo anders zu zocken aber gut find ich es nicht da ich jedem Member hier gebrauchen ! Deswegen bitte ich euch nur auf Berlin200x zu spielen und wenn ihr halt mal ne Pause braucht dann fliegt mit Privat accs !
Natürlich haben viele von uns auch Privat Accs auf andere Servers. Berlin soll aber natürlich in jeden Fall auf den ersten Platz kommen. Sonnst hatten wir kein Clan Mitglied werden sollen!
Aber wir können doch für Berlin 200X und den Clan werben odernicht?
Na klar Borg - Werbung für unseren Clan machen kannste immer.
Beispiel für Werbung:
Kommt zu uns! - Wir sind die Schönsten im ganzen Universum, denn wir benützen:
"Kusari" 3 Galaxien Haargel! Dieses galaktische Haargel macht schön - in nur 3 Wochen. Dieses Supergel gibts aber nur für Members des "Nordvolk" Clans. Wollen Sie schön sein wie wir? Dann kommen Sie zu uns .......
Kommt zu uns! - Wir sind die Schönsten im ganzen Universum, denn wir benützen:
"Kusari" 3 Galaxien Haargel! Dieses galaktische Haargel macht schön - in nur 3 Wochen. Dieses Supergel gibts aber nur für Members des "Nordvolk" Clans. Wollen Sie schön sein wie wir? Dann kommen Sie zu uns .......
Galaktische Grüße Sky
hähähähähä^^
wie wärs noch mit NordVolk Oxi max oder die neue NordVolk Zahnpasta, für eine weisse Knabberleiste in nur 2 Tagen!^^