Also wenn ihr das hier lest seit ihr von uns rekrutiert wurden und habt euch im Forum regestriert ! soweit so gut also ihr habt eine Probezeit die ihr auch in dem Topic "Probezeit" nachsehen könnt (bitte weißt mich oder sky drauf hin wenn wir euch vergessen sollten ^^ ) ! Da in diesem Forum mitlerweil eine menge zeug ist liste ich hier mal die wichtigen sachen auf ! Also solange ihr in der Probezeit seit habt ihr nur eingeschränkten zugriff aufs forum aber ihr solltet auf jednfall das Schwarzebrett und die Info ecke immer lesen ! Sobald ihr die Probezeit absolviert habt bekommt ihr vollen zugriff ! Dann solltet ihr euch ruhig mal die News durchlesen damit ihr wisst was bei uns schon so passiert ist ! Diplomtie und Blacklist ist auch wichtig damit ihr unsere Freunde und feinde kennt ! Außerdem muß jeder Member an den Umfragen teilnehmen wo über neue leute und auch andere sachen abgestimmt wird ! der Rest ist größten teils nur zum spaß aber solltet ihr euch auch mal nch und nach angucken !
Außerdem sind natürlich die Regeln ganz genau einzuhalten und auch die Gesetze in Tokio solltet ihr genau kennen !
Heute is unsere aufnahmeprüfung oder war schon und kein Prüpfer da!!!! ! Irgend wann muss ich auch mal raus und dann mach ich das !!! Ich frag mich nur wan holen wir das nach?
Ich wollte mal fragen ob ich mir schon >-NordVolk-<Chars machen darf? Ich hab so viel Credits und weiß langsam nicht wohin damit! Ich würde es dann aufteilen.
Ein anderer Grund ist der; Wie ich gesehen habe ist dieser / unser Clan im Global Ranking gerade mal auf platz 228 und da ich gerne missis mache, ist meine Abschußrate auch ziehmlich gut. Wenn ich das auch bei meinen neuen Chars machen dürfte, wäre echt cool. Also in die TOP 100 sollten wir doch zumindestens kommen oder? Dieser Clan hat auf jeden Fall eine bessere Platzierung verdient als Platz 228!!!
ja das stimmt infinity aber wenn er dann wieder läuft wird ja alles aktualisiert als keine angst zählz auch jetzt !
Außerdem zu Elite ja du darsfst dir NordVolk Chars erstellen aber alle nur mit dem namen Elitenomade und evtl irgendwelchen zeichen damit du mehrere Machen kannst ! und achte auf die Richtigkeit des Tags