Fl Stat ein nützliches Tool mit dem man schnell fast alles anzeigen lassen kann ^^ Handelsrouten rechner zum berechnen von routen und ertrag ich denk mal die meisten kennen das schon aber ich dacht ich stells mal rein ich find die proggis ganz nützlich wenn jemand noch welche hat nur her damit ^^
Max Immelmann hat eine großartige Sirius html karte gemacht in der alle Clans eingezeichnet sind HIER ein link zum topic in Berlin ! lohnt sich !
boah das is klasseKompliment an Max
Joa, dass hat er echt klasse gemacht!Die Map könnt aber mal wegen der Clan basen und co mal aktualisiert werden!
das ist wiederrum nur der Nebula of sirius mod und daher nicht das Standart auf dem Server daher ist es schlecht die da einzufügen !
Da sind aber eingie Clan's schon drauf!
ja aber nicht gemoddete Basen oder so denn die sehen dan nja nur die die auch den Mod haben und nciht alle und das könnte dann verwirrend sein ^^
Danke für den Link, aber ich kann ihn nicht nutzen!!!Bei mir steht immer folgendes... Entschuldigung!Sie sind nicht berechtigt diese Seite zu besuchen!
also nochmal jetzt von meinem Speicher geladen sollt also endlich gehen ^^ hier klicken