Zitat von Odinalso ladet euch wen ihr möchtet alle ICQ runter ich halt es nicht für zwingend notwendig aber hab es jetzt auch mal gedownloaded ( download Hier ) meine icq nummer ist hier bei meinem profil eingetragen !
einfach auf den link dann auf download ! dann das setup kurz starten ! Wenn dann der ICQ anmelde Bildschirm kommt einfach auf neue Nummer anfordern ! Dann seit ihr schon drinn^^ ! wenn ihr dann jemanden einfügen wollt klickt entweder hier im Forum auf den ICQ button im Profil der Leute ( kommt dann eine Internet seite wo steht:add odin to und to my contact list da klickt ihr drauf und schon habt ihr es ! )Die andere Möglichkeit ist nach benutzern zu suchen ( lupen symbol ) da müsst ihr aber auch die ICQ nummer oder wenigsten den Nick haben !
Zitat von Odin[smilie=hi.gif] also ich hab uns einen chanal auf einen freien TS server besorgt ( was garnicht einfach war^^ aber nach stunden von getippe im icq und duzenden von absagen weil es keine räume mit code gab hab ich einen ) also die ip ist 85.25.136.116:3016ihr brauch kein passwort und müßt erstmal natürlich als annonym reingehen bis ihr regestrier rechte bekommt ! aber wir haben dort einen eigenen chanal mit passwort ( nord1234 ) und können bis zu 50 leute holen ^^ also genug für ne lange zeit und ich kann sogar unterräume machen also z.b. Führung , Händler und Soldaten oder so ! also kommt auf den neuen TS server[smilie=tumb.gif]
nochmal die ip : 85.25.136.116:3016 " ach ich freu mich "
und hier noch nen link zum client für windows (klick hier )
Also einfach den Clienten Downloaden , Headset oder Micro anschließen dann den clienten Starten und auf Conect klicken da dann einfach die IP einfügen ( von oben Kopieren ) und den Nick angeben ( einfach aussuchen ) dann den kleinen Punkt vor annonym anlicken und kein passwort angeben ! Das wars einfach conecten und dann in den NordVolk chanal wechseln ( code : nord1234 )
ich denk mal die meisten kennen das schon aber ich dacht ich stells mal rein ich find die proggis ganz nützlich wenn jemand noch welche hat nur her damit ^^
Also auf Hamburg City läuft ein optionaler Clan Mod der es den Serverclans ermöglicht sich eine eigene Basis zu kaufen und eine Reputation anzeige zu machen außerdem gibt es 2 neue Schiffe zu kaufen und es gibt soweit ich weiß 2 neue Systeme die Von Theta erreichbar sind !
Wenn ihr noch etwas über den Mod rausfindet könnt ihr es gern posten !
HIER könnt ihr den Mod downloaden ( denkt drann ihn auf Berlin abzuschalten ) denihr dann wie jeden Mod einfach in das Verzeichnis des ModManagers packt ( im ordner Mods einen eigenen ordner anlegen )
HIER den ModManager v1.31 downloaden ( ihr braucht midestens diese Version für den Mod )
HIER das anti Cheat Programm was ihr vor dem Start des Servers auch anmachen müsst ( kann auch auf Berlin angelassen werden es prüft nur ob Freelancer wirklich ohne Mods und Cheats läuft ! )
Denkt drann das ihr den Mod unbedingt auf Berlin ausmachen müsst ansonsten werdet ihr sofort gebannt !!!