also ich bin dafür das wir eine feste Spielzeit festlegen in der so vile wie möglich versuchen on zu kommen ! Natürlich sollte die mit den arbeits und schulzeiten vereinbar sein, deshalb bitte ich nochmal alle ihre Freizeit anzugeben ^^ ! In dieser Zeit ist es dann pflicht wenn man on ist auch mit NV acc zu fliegen und das System zu sichern und sonst alles zu erledigen und es muss immer min. einer der Führung da sein ! In der restlichen zeit wenn ihr on seit dürft ihr auch gern mit NV acc fliegen aber dürft auch mit Privaten fliegen !
Also ich fänd zwischen 16 und 21 uhr Gut das ist ein langer Zeitraum ( indem fast jeder mal ein oder zwei stunden zeit hat denk ich ) und der Server ist zu dieser Zeit auch meist gut besucht ! Also bitte postet eure Meinung ! Ich finde wir müssen wieder mehr stärke zeigen und nicht nur im Kriegsfall on sein !
Zitat von Camparimontag nach 20 uhr dienstag nach 20 uhr mitwoch oft ab 15 uhr donnerstag nach 14 uhr freitag " "
Zitat von DoPeFiSH(mennö Geo hat mir meine Idee geklaut) Also ich schreib jez auf wann ich nicht kann: Dienstag: 16.30-18:30 Donnerstag: 16.30-19:30 Freitag: 15:00-22:00 Sonst kann ich immer von etwa 15:00 bis etwa 22:00. Natürlich kann es Abweichungen geben, heute z.B. kann ich wieder ab 19:00.
Zitat von GeoLiebe Freunde,
Da ich auch ne bischen muss arbeiten und auch eine privat leben habe, kann ich leider nicht 24/7 online sein. Ich denke online zu sein: - Son 16/04: unbekannt - Mon 10/04: 8-12 + 19-20 h - Die 11/04: 19 - 20 h*** - Mit 12/04: 8 - 12 h - Don 13/04: 19 - 21 h - Fri 14/04: vieleicht 20 - 21 - Sam 15/04: unbekannt - ...
*** = Hab grad PC Probleme (Bildschirm), weiss wann ich PC wieder hab
Ich actualisiere dieses übersicht normalerweise jede Woche!
bei mir ist das immer unterschiedlich, da bei mir immer alles so kurzfristig ist! aba ich denke ich kann meistens on sein! kommt drauf an wenn ich jetzt in mathe ne schlechte note habe heisst es adee computer^^
Ich kann leider abends ab 19:00 Uhr und am Wochenende NICHT online sein! Bin meist nur tagsüber da und das natürlich auch nur wie es meine Arbeit zuläßt, sry!