GRUPPEN SIND AUFS ERSTE AUFGELÖST!! BIS IHR WIEDER AKTIVER SEIT!^^NEUE REGEL: WER GERADE DA IST KANN KOMMEN!!!^^
Also das Training ist so organisiert das es 2 Gruppen geben wird die ERSTE Gruppe Trainiert die ersten 2 Wochen die 2te Gruppe Trainiert die nächsten 2 Wochen, D.h. Erste Gruppe 2 Wochen hintereinander. 2te Gruppe 2 Wochen Hintereinander. Ich mache Extra in 2Wochen Einteilung weil das Training aus 6 Disziplinen besteht und ich nicht möchte das wir JEDEN Tag Trainieren. Deswegen gibt es Pro Woche immer 3Trainingseinheiten.
WOCHE 1:
Freitags:
19.30Uhr (Ich warte bis 19.45Uhr,dann fang ich an)
Waffenkunde.
Samstags:
19.30Uhr
Flugunterricht.
Sonntags:
19.30Uhr
Kampfunterricht (Mit anschließendem kleinen PvP Turnier)
WOCHE 2:
Freitags:
19.30Uhr
Kriegsunterricht(mit anschließendem GvG Turnier. GvG = Group Vs. Group)
Also ich erwarte bei den neuen Trainigs mehr aktivität als früher !! Daher, wer 2 mal hintereinander zu einem Trainig nicht erscheint (und auch keine abwesenheit postet ) bekommt eine Verwarnung bei der 2. Verwarnung gibt es eine Degradierung ( also einen rang runter ! )
Ich will das ihr alle eine Komplette ausbildung beim BTC macht wer die ausbildung nicht schafft darf nicht weiter als Soldat fliegen und wird wieder Rekrut bis er sie packt ! Ich hoffe das ihr versteht das es nötig ist mehr diziplin zu lernen und uns im Kampf weiter zu schulen daher halte ich diese Regeln für gut und hoffe das ihr das auch so seht ! Also wen ihr nicht so oft online sein könnt versucht euch es so zu legen das ihr trotzdem zu den Trainigs kommt ! (Für Händler ist das Trainig keine Pflicht aber wäre auch gut ! Händler werden nicht verwarndt ! )
PS.: @ Masaru bitte melde mir immer wer beim Trainig gefehlt hat und nicht abgemeldet war danke !