mal was zum rechner von crusader ^^ also naja smpron geht so und 512 MB ram naja hätt ich mir lieber gleich 1gB geholt ist heut zutage besser wenn du den rechner lange behalten willst ( solltest vieleicht noch holen ) außerdem ist bei so ner großen festplatte die übertragugsrate wichtig den viele sind sehr langsam beim zugriff und das nervt dann ^^ aber auf jeden nen lang ausreichender rechner für Freelancer und das ist ja das wichtigste ^^:D
Naja, war halt n fertig-pc aber neuen ram und grafikkarte hol ich mir irgendwann sowieso, am besten NOCH einen neuen pc, weil derhier bei Freelancer absäuft
@ Atum kannich nich einen abhaben? du hast doch 2 ^^
naja, mal im ernst, das is doch nich normal dass alle meine pcs bei freelancer absaufen (mein alter zwar auch bei dem ganzen rest, aber normal is das trotzdem nich )
@ Crusader, sry kann dir leider keinen geben mit dem einen zock ich im Internet und an dem anderen zock ich mit freunden übers Netzwerk, wenn mal welche bei mir zu besuch sind , aber hey nicht weinen .
Also mein Rechner und der Rechner meines Bruders sind fast gleich, außer das ich ne MAXTOR 80 Giga Festplatte hab und er ne Hitachi 160 Giga! Sonst lauten unsere Rechner so: