Die Wolfs haben wiederholt diese Woche Geo abgeschossen. Salutaris und Geo wurden Donnerstag und Freitag wieder angegriffen. Heute, Samstag, wurde Salutaris erneut angegriffen in Gamma.
Wir haben uns gehwehrt. Ich kam ihn zu Hilfe und wir fighteten. Einer dieser Geister hatte auch mitgekämpft (die hatten die Wolfs beleidigt - siehe Berlin Forum). Legion haben ebenfalls Stress mit Wolfs, so dass Snake sich ebenfalls eingeschaltet hatte.
Mals sehen was draus wird.
Momentan seid Ihr jedenfalls gewarnt vor den Wolfs.
also 1. Wolfs sind nun Feindlich 2. ich werde versuchen den diplomaten zu erreichen und das zu klären 3. wir haben keinen offenen Krieg sondern nur eine Feindseligkeit ! 4. Versucht Omicron Gamma erstmal zu meiden wenn ihr sie nicht angreifen wollt ! 5. Wenn ihr sie angreift nur in genzen Geschwadern ( also min 3 Flieger ) 6. Alle Frachter sollen in Konvois mit Geleitschutz fliegen 7. Achtet drauf wenn Wolfs Nach Tokio fliegen versucht sie drann zu hindern in Tokio zu docken
ich denke wir sollten uns auch auf einen massiven angriff der Wolfs vorbereiten also stellt eure Kriegs acc nach Tokio und bewaffnet sie und denk auch drann ca 2millionen für munni draufzuhaben ( mich oder Sky fragen )
Leider hat ihr diplomat keine Erklärung abgegeben als ich ihn drauf angesprochen habe !
Außerdem postet bitte hier drunter wann ihr diese Woche zeit habt denn ich würde gern einen großangelegten angriff fliegen aber daf+r brauchen wir noch neun Piloten am besten würde mit passen Mi , Do oder Freitag so ab 17 uhr ! also Postet bitte schnell hier drunter wann ihr in der Zeit könnt !