schreibt hier bitte alles rein was noch erledigt werden soll da es langsam leider etwas unübersichtlich wird ! Also wennihr noch lichter braucht oder irgendwas im Forum geändert werden muß ( rang oder sonst was ) Oder auch wenn irgendwas im Berlin forum offiziel beantwortet werden soll oder sonst was ! einfach alles eben was die clanführung noch erledigen muß !
So ein kleines Anliegen hab ich noch Leader es gibt kein Ranking mehr und du hattest dich schon damit befasst kannst du mir kurz schreiben wie es damit aussieht.... wäre gut will meine 6200 Abschüsse doch auch irgendwo sehen können und auserdem können wir die clan's untereinander nicht mehr vergleichen.
Auf unserem Link 'Global Ranking' ist noch der alte Stand du weist ja wie beschrieben....
-Alle Clans neu auflisten und einstufen ( Geheimdienst ) -Orden für abschüsse ! -Orden für alle die Solange Treu waren ! -Multigaming ? -Raptor löschen
-Uniformen AKtualisieren ! ( Händlerband für Olfi und Infinity ) -Rechte neu einstellen ! -Verwarnung Gray/Cruse/Silver