Also fangen wir mal wieder mit den Staffelführern an ! Dopefish bleibt erstmal Staffelführer ( außer wenn er second leutnant wird ! dann wird auch dieser posten frei ! ) Crusader hat im mom leider nicht wirklich einen pc so wie es aussieht und Campari ist in der Führungs staffel !
Also ab jetzt ist Staffel Alpha die Führungsstaffel ! also Sky , ich und die Leutnants ( campari , und evtl dopefish )
Dann brauchen wir neue Leute für die Führung der Beta Staffel ( wenn Dope befördert wird ) und auch der Gamma Staffel ( wobei sich crusader gern wieder bewerben darf !
Also bewerbt euch bitte dür die freien Posten ! damit wir danach neue Staffeln aufstellen können !
PS.: Die BountyHunter werden auch noch eine eigene Staffel wenn es min. 3 Leute sind ! Und auch Geo darf gerne eine Zivilisten Staffel aufstellen die im Kriegsfall einberufen werden können !
also ich habe erstmal vorläufige staffel gebildet ( siehe uniform unter Ordensträger ) die sind allerding noch nicht fest also werden wir sobal wir wieder aktiv genug sind neue Staffeln bilden
ja die staffelpins sind wie gesagt auch nur vorläufig und stehen nicht wirklich für die staffeln sobald wir wieder genug leute haben ! dann werden wir immer 3 er Staffeln bilden ! also erstmal nebensächlich ^^ aber ihr könnt euch ja schon mal als staffel führer vormerken lassen !
Also Infinty ist nun der erste neue Staffelführer und wird sich in den nächsten tagen eine Staffel aus den anderen NV Piloten aussuchen ! Also wer interesse daran hat und im mom auch aktiv ist sollt hier kurz drunterschreiben und infinity sucht sihc davon dann 2 aus !
also sobald Infinity wieder da ist wäre ich dafür das Salutaris auf jeden Fall schon mal sein erster Flügelmann wird ! Der zweite kann dann ja noch später gewählt werden !