Postet hier bitte (in kurzen Texten ) wenn euch ingame Jemand angreift oder sonst etwas für den Clan relevantes geschieht damit es ín die News übernommen werden kann ! Postet auch wenn ihr andere Kriege oder so was seht oder mitbekommt wie ein neuer krieg in Sirius anfängt eigentlich alles was Sirius oder ihregendwelche Kriege Betrifft !
also ich bitte euch hier immer einen ganz kurzen bericht über jede Schlacht die ihr hattet abzugeben ( wenn es nicht jemand anders schon gemacht hat ) in dem nur kurz steh wann es war wer beteiligt war ( von uns ) gegen welchen Clan und ihr ca. anzahl !
okay, dann gestern gegen 19 uhr rum. kampf gegen DoW/BD. es waren bestimmt um die 30 oder mehr die erst in theta kämpften und dann in Omicron alpha. el dorado hat gut lila laser strahlen in seine gegner gefeuert.^^ im insgesamten haben wir die DoW und BD gut geschlagen/sehr gut. zusammen mit NordVolk, 09er und WOLFS sind wir wie eine armee in alpha einmarschiert war eine ganu gute angelegenheit.
also heute von ca 11 ( war erst sehr spät selber dabei ) bis 4 uhr hat die Allianz gegen den Feind gekämpft ! ich denke wir können den heutigen Tag als klaren sieg für die allianz ansehen denn sie war klar im Vorteil ! Ich war sehr erfreut darüber wieviele NV´s heut dabei waren !
also so gegen 0 uhr ( also zwischen 26. und 27.5. ) sichteten wir mehrere DoW in Tokio El Dorado machte den Späher und musste feststellen das sie alle in Tokio dockten ! Also informierte er mich und ich entschied sie anzugreifen also wechselten Infinity und ich zu El nach Tokio wo ca. 10 DoW waren doch sogar zu dritt haben wir sie so gut in schach gehalten das sie den rest der BD und DoW sowie einige A-Team zur hilfe rufen mussten also entschied ich mich das selbe zu tun und sagte atum bescheid der Sofort 2 09er schickte und auch Thorax und Brutalis konnte ich informieren so das wir nun mit hilfe von noch 2 anderen Freelancern ( DieRacheGottes, IFA irgendwie ^^ ) die übermacht an Feinden vernichtend zurück schlagen konnten sie haben sich dann gegen 1 Uhr zurück gezogen ! Sie sind aber weiterhin in Tokio gedockt also alle Acc in Tokio bereitmachen für den Kampf !
ich bin vor ca 10 min on gegangen, um en bissel mitzukämpfen
nun war ich da beim Ring, hatte ein "dock pls" geschrieben -
und werde prompt angegriffen, von DoW
ok konnte nen Missverständiss sein, was sich beim zweiten Versuch als falsch herausstellte: ich werde auf halber Strecke von 2 DoW leuten angegriffen
ich weiß jez nich wer den Krieg angefangen hat, aber soweit ich weiß warn es die - um dann mit den dreckigsten Methoden den anderen Kriegsteilnehmer den Spaß zu verderben.
Was ich da heute erlebt habe, war der Gipfel der Unfairniss - und sowas nent sich "Clan".
Die DoW und BD versuchen von Theta nach Rheinland zu kommen ( ca 10 Piloten ) Zu dieser Zeit sind nur ein 09er , 2 Space Fighter und 3 NVs online doch es werden zahlreiche Truppen in kürzester Zeit mobilisiert ( ich informierte Apophis über icq der schnell ein paar 09er vor Berlin zusammen zog ) außerdem möchte ich den Erfländern für ihre unterstützung danke denn noch Bevor sie in Berlin ankamen wurden sie von Zahlreichen Piloten verschiedener Clans aufgehalten als sie endlich in Berlin ankamen stand dort eine Truppe von 09er , Gforce, SpaceFighter und uns bereit die es schaffte sie daran zu hindern das auch nur einer von ihnen an Berlin dockte nach ca. 1 Stunde zogen sie sich in richtung omega 7 Zurück ! Danach verstreuten sie sich in Ganz sirius und wurden überall in kleine Gefechte verwickelt ! Aber alles in allem wieder ein gloreicher Sieg für die Allianz !
04.06.2006 Weitere Angriffe in Omicron Alpha (nür 3 BD). Die BD machen noch immer neue Accs an in New York. Die stehen hier für ne Weile, denk ich Mal.
In Theta auch 2 *[R]*-Spieler; kenne ich noch nie....
ein dank an die die heute noch gekämpft haben der angriff kam wirklich überraschend und wir hatten leider nicht genug leute ! Aber trotzdem haben alle anwesenden tapfer und fair gekämpft !
Danke für die schnelle Hilfe der NV´s heute...gestern^^ in Berlin auch wenns nicht ganz gereicht hat nach Ansicht einiger Member aber der Krieg ist noch lange nicht vorbei, danke nochmal Odin er war der erste bei Berlin und unterstütze mich und Mehen bereits am Anfang als wir 2:5 unterlegen waren.
Zitatnochma kurz weiss net wo reinposten heute den 18.8.06 griffen die DoW so gegen 21 uhr berlin an .Könen bisjetz stand halten,sieht aber schlecht aus,die Veteidigungswall ist hinüber ,G-Force trerraplon und Amon ,helfen mir und raptor,maat kommt gerade zur hilfe,hoffe wir schaffen es,sieht aber schlecht aus
edit am 19.8.06 um 9 uhr :
Wir konnten entgegen aler wahrscheinlichkeit die DoW vertreiebn,als wir 5 also amon,terra,maat,raptor und ich gegn 8 vllt sogar 9 DoW auf hochturenkamen,flogen die wie Fliegen vom Himmel,nach dem sie bemerkt hatten das sie recht chancenlos waren ,flohen sie ,also verlissen das spiel,ach ja und Buto von den 09er hat auch noc mitgeholfen,mutig von ihr mit nem klasse 7 schild !!!
Na ja hauptsache geschaft
Es waren nich so viele King...eagl... So und jetzt sag ich was dazu!!! Es waren erst als wir dazukammen 2 mehr als wir... so sah das denn aus----> 4(Wir^^):6(DoW) und dann kammen noch zwei(King hat ja alle aufgezählt, außer Ballo[oder so ähnlich] [[hoffe ich habe keinen vergessen, wenn ja bidde ich um entschuldigung]]) dazu.... wie King schon gesagt hat waren wir (auch als wir Zahlenmäsig unterlegen waren) von der Macht her überlegen.... die DoW's sind wie Fliegen gefallen.... dann bin ich kurz die ID wechseln um was nachzugucken und dann schnell wieder rüber gewechselt (danke nochmal Sky..das du mir das mit der 2ten Id erklärt hast...wie das ging) und dann wieder raus aus dem Plani udn als ich gerade im abdock screen war schrieb Terraplon die sind weg (das ist nicht wörtlich üebrnommen) und dann hatte einer noch gesagt die führen bestimmt was im Schilde!!! Dann mussten King und Ich leider raus.... wenn ich den Rest erfahre poste ich ihn hinzu!!!!