Nachdem sich heute einige Einzelne von uns tapfer geschlagen hatten gegen die Übermacht der Wolf`s, kam es heute Abend zu einer Schlacht:
ca. 21:20 - 23:00 Uhr 3 NV (Geo, Salute und Sky) kämpften gegen 6 Wolfs. Diese Schlacht hatten die Wolfs klar verloren, da sie - trotz doppelt so viel - 10 x öfter oder so draufgegangen sind.
Salutaris und Geo zeigten hervorragende Fähigkeiten in diesem Kampf!
hier die Kriegserklärung der WOlf einfach nur schön ..^^
Deathwolf schlenderte gemütlich mit den Wolfsbaby and er Hand durch Kreta. Er bog in eine sehr belebte Straße ein. Mehrere östliche Bewohner aus "Little Japan" luden ihn auf ein Essen ein. Er war sehr populär auf Kreta, immerhin gehörte im der Planet. Als die Massen um ihn und das Baby immer größer wurden, entschloss er sich in eines der Lokale zu gehen. Freundlich empfing man ihm. Als er ein Bier und nen Rum bestellte sahen ihn die Kellner jedoch nur fragend an. Genau deswegen hasste Deathwolf Little Japan. Letztendlich organisierte einer der Kellner vom Kiosk neben an ein Bier, das eher Wasser glich. Jeoch waren die Östlichen auch das Biereinschänken nicht gewohnt. So versaute der Kellner Deathwolfs neue Uniform... Deathwolf lief vor Wur rot an, schleuderte den Kellner vor die Tür, und bestellte für den Babywolf einen Teller Curry Reis. Nach mehren Stunden Wartezeit (der Reis musste scheinbar erst geerntet werden) erschien endlichd as Schlammähnliche Gebilde. Noch dazu wurden dem Wolfsbaby 2 Äste in die Hand gedrückt und es begann orientierungslos auf dem Teller zu stochern. Deathwolf zitterte vor Wut. In dem moment knackte der morsche Stuhl unter Deathwolf ein, er fiel zu Boden, riss das Tischtuch mit, und bekam den Reisteller mitten auf den Kopf... "Jetzt reicht es!" Deathwolf sprang auf, schleuderte sämtliche Kellner durchs Fenster und legte da Haus in Brand.Damit nicht genug, das Wolfsbaby hatte sich den Mund durch scharfen Curry verbrannt.... Das würde Rache geben
Kurz und gut:
Die Wölfe erklären hiermit dem NordVolk den Krieg
Gründe:
- ähnlich wie bei SF: Leichenfledderei, Angriff auf Wölfe in Unterzahl - Hass auf fernöstliche Kochkunst - mangelnde RPG-Bereitschaft des NV (Warum lebt ein Nord Volk in Tokio? ) - Kosten für ein Glas Wasser für das Wolfsbaby (Als ob der Lolli nicht schon teuer genug war) - Begleichung der früheren Rechnungen - Rache gegenüber McCönski und anderen Gestalten die uns mehrfach angegriffen haben
Tagsüber war es ruhig. Önski und ich harrten in Tokio aus - ohne zwischenfälle. ca. 20:15 trafen wir uns wieder in Tokio. Es waren einige Wölfe in Gamma versammelt und knallten sich gegenseitig ab. Als sie uns sahen kam ein ganzes Geschwader von ca 5-7 Wölfen. Önski und ich hielten die Stellung. Geo gam dazu. Über Teamspeak konnte ich fish erreichen. er kam auch zu Hilfe. Wir 4 gegen eine Überzahl an Wölfen. Es war ein harter Kampf.
21:30 Uhr - ein guter Freund kam ebenfalls um dem Nordvolk beizustehen. THORAX unser treuer Kumpel. Zwischendurch hatten wir sogar mal die Oberhand.
Thorax hatte einen Überraschungsangriff gestartet und alle Wolfs auf einmal weggeputzt (6-7 Stück !) Super!!!
Aber im ganzen war es sehr ausgewogen. Wir kämpften bis 24:00 Uhr. der letzte der Wölfe war "Sithwolf". Er kämpfte alleine mind. eine ganze Stunde alleine.
Am Ende waren Thorax und ich (bh kam auch noch um 23:30Uhr und hatte nen kurzen Auftritt).
Der Wolf wollte, daß wir aufgeben. NIEMALS!! Wir einigten uns - in die Falle zu gehen (todmüde).
Ohh man, ich hab zwar auch schon einiges erlebt aber du hast mein tief empfundenes Beileid, für den Weg durch die Hölle den du gehen musstest. Aber hey, heb deine Wut noch bissel auf die Wölfe kommen auch wieder nach Tokio und dann lässt du sie an ihnen aus .
Ps. jetzt bist du wieder unter Freunden und die böse Realität vergisst du einfach und widmest dich wieder der virtuellen Welt
also erst ging garnichts dann war ich heut kurz ingame und jetzt geht wieder nichts mir reichts ich formatier jetzt neu also wünscht mir glück und bis später ^^
also mein pc ist am formatieren ! Ich bin so lang am Laptop ( leider ohne Freelancer ) und ich hab gerade im Forum rumgeguckt und dies gefunden was ich für eine gute sache halte
von Belzebub
Verehrte Bewohner Sirius`. Lange Zeit hat es keine Schlacht gegeben. Das NordVolk hat kaum Streitkräfte entsand. Die Wolfskräfte sind ausgeruht und kampfeshungrig. Der Rat der Acht fordert die werten NordVölkler auf ihre Truppen in Neu Tokio zu formieren. Andernfalls erklären die Wölfe den Krieg für gewonnen, und beginnen mit der substituellen Zerstörung. Wir möchten den NV faire Chancen geben. Wenn es sein muss in eine fairen Entscheidungsschlacht unter Aufsicht eines Wächter. Weiterhin erlassen wir im Falle einer Kapitulation, NordVolk sämtliche Reputationszahlungen. Sollten die werten NV unserer freundlichen Bedingung kein Gehör schenken, sehen wir uns leider gezwungen auf zerstörungskurs zu gehen. Dies wäre jedoch absolut Schade, da wir in den wenigen Kämpfen die NV als faire und pflichtbewusste Gegner kennengelernt haben. Die Wölfe drängt es jedoch nach neuenHerausforderungen...
Gezeichnet Deathwolf
Sirus Wolfs News
folgendes hab ich dadrauf gepostet !
also da wir schon seit der Zeit vor dem Krieg einige interne schwirigkeiten mit inaktiven leuten haben ist es nicht wirklich wunderlich das nicht alt zu viele Kampfbereit sind daher finde ich es sehr fair von euch uns die chance einer entscheidungsschlacht zu lassen ich würde allerdings noch darum bitten uns etwas zeit zu lassen unsere Truppen wieder zu organisieren ! Und auch das ihr auf eine Zahlung verzichtet ist ein feiner Zug ! Also bitte stellt einen Termin für die Schlacht und ich werde versuchen die restlichen Truppen des NordVolks aufzustellen um eine ordentliche endschlacht zu machen !
-ende- und jetzt was an euch ! also ich warte jetzt auf einen termin und erwarte das sich jeder noch aktive an diesem Termin einfindet alle die nicht erscheinen müßen einen guten grund unter abwesenheit posten oder werden verwarndt ! Versucht euch sobad der termin da ist aufjedenfall frei nehmen für den Tag denn ich will nicht kampflos aufgeben müßen denn die Wolfs werden eine ordentliche Streitmacht aufstellen und wir müßen uns auf jeden tapfer schlagen ich denke das ist eine gute sache um dem Krieg eine faires ende zu geben !
Danke für die Blumen, ich bedanke mich und fühle mich geehrt das ich an der Seite eurer Krieger kämpfen darf. Kapitulieren werde ich niemals, eher sterbe ich auf dem Schlachtfeld.
gute einstellung Geo wir werden diese Schlacht schlagen komme was wolle und wenn die götter uns gewogen sind werden wir siegen oder nach asgard gehen ! Alle macht dem Volk !
So schnell werden wir...oder sollte ich sagen ihr Asgard nicht sehen den die entscheidende Schlacht werden wir...oder ihr gewinnen, und eine Kapitulation unserer- bzw. eurerseits kommt nicht in Frage und solange ich an eurer Seite kämpfe will ich von sowas garnichts wissen ---- NIEMALS!!!
Ps. Ich richte mich nach euch, wenn ihr genau bescheid wisst wann die Schlacht steigt dann teilt es mir mit.