haben einen neuen feind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der hilft den wolfs und kreift 09er an!!!! und ist auch gegen uns!!!!!!!!!
1 icaza heist der!!!! bitte auf die blackliste der bountyhounter setzten. hab es him schon gesagt. VORSICHT der könnte stark sein.
2 vorschlag für ein neues bündnes: mit den "WoD". hab eben mit dem geschrieben. der ist eigendlich ganz net. der clan besteht aus 2 leuten. würde sich gerne mit uns verbünden was hälst du davon??? hab gesagt, das ich ihm noch mal bescheid sag!!!!
die wolfs greifen gerade new tokio an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin nur aleine
alter sorry ich versuch seit geschlagenen 3 stunden ingame zu kommen aber irgendwie zeigt er keinen server mehr an wie früher bei sky ich weiß auch nicht werde jetzt neu installiernen und es wieder probieren ! versucht durchzuhalten ich komme heut nacht on wenn es wieder geht ! tut mir wirklich leid !
PS.: Das mit den WoD kläre ich dann sobald ich wieder on bin hoffe das ist noch heute !