der Globale FL Server is down, hier ein paar Tipps von Serapis (Maverick 2k)
Zitatalso vorne weg...nein es liegt nicht an euch...er ist schon wieder ausgefallen
okey...was koennt ihr machen...an dem globalen server garnichts...aberr den braucht ihr auch nicht. ihr koennt ueber die IP dresse und den Port des Servers, euch direkt mit ihm verbinden.
wie das geht..daufer gibt es mehrere moeglichekeiten
erstmal die IP und Port nummern
Berliner Server 81.209.146.94:2302
Hannover Server 85.25.136.88:2302
1. Verknuepfung
braucht nichts weiter dafuer...als eine verknuepfung der FL exe (solltet ihr zieschen servern wechsen wollen, legt euch mehrere an).
wenn ihr nun auf eigenschaften der verknuepfung geht...hab ihr die moelichkeit den zielpfad der eigentlichen andwendung zu veraendern dort haengt ihr einfach die ip und den post mit "-s" drann (leerzeichen nicht vergessen)
ob die " sein muessen kann ich nicht sagen (habe beide meoglichekeiten gehsene).....ich hab sie z.b bei mir garnicht drinn...testet es
im spiel muesst ihr ueber LAN rein gehen...nicht ueber internet...und wartet einpaar sec..kann sein das es laenger dauert
2. Server Tool
einfach dort name (muss nicht richtig geschrieben sein), server Ip und Port eintragen ---> doppelklick auf den server namen und schon startet das spiel
im freelancer exe ordner hab ihr noch eine datei die heisst fldirectip.hta einfach starten und server ip eingegeben. wurde von mir aber noch nicht getestet
jedenfalls sollen alle server..die dort eingetragen wurden..auch immer angezeigt werden...auch wenn der globale server mal down ist
ps: sry..bin geade nen bisschen in hektik...also habs nur eben mal schnell runter getippt...hoffe es hilft euch
und einpaar links zu nachlesen...fals es immer noch nicht gehen sollte
Und auch jetzt wieder ist der Globalserver down!!!
Manno...da hat man seinen Rechner einigermaßen fit gemacht und NICHTS funzt!!!Selbst das Verbindungstool vom Berliner Forum kann ich mir nicht runterladen, weil ich angeblich keine Berechtigung habe es mir runter zu laden!
ich werde gleich einen download hier reinpacken wenn das geht ! außerdem empfehle ich allen sich einfach gleich eien Direkt Verknüpfung zu Berlin auf dem Desktop zu erstellen !
( einfach die Verknüpung mit Fl duplizieren und dann bei einer davon in den eigenschaften die Pfad endung ändern so wie hier ungefähr C:SpieleFreelancerEXEfreelancer.exe -s81.209.146.94:2302 natürlich mit eurem Festplatten pfad nur die endung ist wichtig ^^ ! Danach dann einfach immer über diese Verknüpfung starten und nicht auf Multi internet sonder multi lan klicken dann taucht sofort Berlin auf und man kann connecten auch ohne Globalen Server )
Aber die Berlin und Hamburg Tools wirken auch richtig gut (guecke die Forums mal an). In die Hamburg Tool kan man ach alle andere Server IP Addresse eintragen (natürlich erstmal Berlin eintragen^^). Nür Doppelklick auf IP Adresse und FL start neu auf und is mit deine gewählte Server verbunden.