also da es mit dem Abstimmen hapert machen wir es so das wir nur kurz in der Führung beraten ihn dann aufnehmen und sie dann eine 4 Wöchige Probezeit bekommen !
mhh keine schlecht idee also die leute werden erstmal mit ihren privat acc aufgenommen sobald sie eine Bewerbung gemacht haben dann müßen sie erst die Probezeit rumkriegen und dann machen sie sich einen NV acc !
Es geht mich ja nichts an aber ich sag auch mal was dazu . Also ich finde es gut das ihr die Probezeit auf 4 Wochen erhöht habt, ebenfalls find ich es gut das die Führung absofort entscheidet wer aufgenommen wird und wer nicht. Nur ein was hab ich zu bemängeln und zwar das neue Member kein Anfangskapital erhalten, also ich finde 600.000 - 700.000 sollten sie bekommen dazu vieleicht etwas Ausrüstung damit man sie wenigstens mit was locken kann. Weil nach einem Monat hatte ich z.B. schon selber 60 mio. erwirtschaftet und wäre doch schade wenn so jemand dann doch nicht in den Clan kommt weil er erst nach einem Monat 2 mio. bekommt, dann nützen die dem ja nicht mehr so viel und ich denk dann werden auch einige Abspringen. Ausserdem würd ich sie Gleich mit dem NV-Tag fliegen lassen wenn sie dem Clan doch nicht dienen lasst ihr sie einfach löschen.
So hab jetzt genug rumgemosert alles in allem gute Vorschläge bis her.
ok auch wenn du hier nicht zu melden hast ^^ muss ich zugeben das du recht hast !
Also sie Bekommen am Anfang kein NV TAG aber 1 Mille Startgeld ! Dann muß er sich 1 Wochen Bewähren ( aktiv sein , keine scheiße Bauen ) Dann darf er sich 2 NV acc machen ( einen als Kriegs einen als PVP acc ) die beide mit 1 Million und ausrüstung ausgestattet werden ( außer Champion Schild ) Nach 4 Wochen bekommt er dann nochmal ne Mille auf jeden und die Champion Schilde !
wie findet ihr das ? Sky ? Atum ? Geo ? El Dorado ? ! ^^
generell schon, aber wir sollten das nicht so streng sehen. Dies sollte nur ein Richtwert sein, von dem wir dann abweichen können. (aber das hattet ihr doch sowieso oder)
jo wenn einer sich besonders gut verhält kann er die probezeit etwas verkürzen und das mit dem Geld sind auf jedenfall nur richtlinien aber es sollte jedenfalls nicht überschritten werden !