Fights in Omicrons Alpha, Gamma und Theta. Viel spass & und viele Leute. Und ja, NordVolk ist dabei!!!
22.05.2006 Krieg in Gamma und Alpha. Leider war Berlin Server mehrmals down (am abends). Sky, Salutaris, El Dorado, Infinity und Geo haben im Allianz mitgekampft. Viele Wolff Freunde gemacht und gute und ehrliche Fights gehabt mit DoW, BD und A-team.
Nachts wieder lange und harte Gefechte mit dem Feind doch die Allianz belibt standhaft !
25,26.5.06
weiter gefechte in Alpha und anderen Omicron systemen die Allianz schlägt sich an allen Fronten gut !
nacht von 26. auf 27.5
also so gegen 0 uhr ( also zwischen 26. und 27.5. ) sichteten wir mehrere DoW in Tokio El Dorado machte den Späher und musste feststellen das sie alle in Tokio dockten ! Also informierte er mich und ich entschied sie anzugreifen also wechselten Infinity und ich zu El nach Tokio wo ca. 10 DoW waren doch sogar zu dritt haben wir sie so gut in schach gehalten das sie den rest der BD und DoW sowie einige A-Team zur hilfe rufen mussten also entschied ich mich das selbe zu tun und sagte atum bescheid der Sofort 2 09er schickte und auch Thorax und Brutalis konnte ich informieren so das wir nun mit hilfe von noch 2 anderen Freelancern ( DieRacheGottes, IFA irgendwie ^^ ) die übermacht an Feinden vernichtend zurück schlagen konnten sie haben sich dann gegen 1 Uhr zurück gezogen ! Sie sind aber weiterhin in Tokio gedockt also alle Acc in Tokio bereitmachen für den Kampf !
27.5.06
Wir sollten uns drauf vorbereiten in Tokio zu kämpfen also alle ihr adler dort bereitmachen !