also da ich ja jetzt schon fast alle inaktiven gelöscht habe möchte ich auch noch die Letzten löschen damit unsere Memberlist mal wider wirklich stimmt !
Wie ihr bei den Verwarnungen ( die jetzt jeder Vollmember sehen kann ) seht wurden einige schon verwarnt bei anderen möchte ich mir diesen Schritt noch vorbehalten und hier erstmal um eine Stellungnahmen bitten ! Also die Folgenden Spieler sind im Forum oder ingame nicht aktiv genug im Moment !
McÖnski Terraner und auch die verwarnten Borg , Hunter und BH1989 bitte ich nochmal um eine kurze Stellungnahmen ! Wenn ihr im mom keine Zeit habt postet das bei abwesenheit aber unentschuldigt über eine Woche ( oder länger ) nicht ins Forum gucken ist zu lang um noch auf dem laufenden zu sein !
der Önski hat bestimmt wieder Stress mit der Schule oder mit seinen Eltern... der hat letztens die 10 Klasse abschlussprüfungen geschrieben - vielleicht liegts daran
von dem bh1989 ist der computer im arsch, also wenn er die instalations cd finden würde wäre er auch schon wieder online gekommen! wie es aussieht muss er sich ne neue kaufen...
BorgTrent und Trend D.B ( der sowiso schon draußen ist ) wurden heute wegen bugging auf Berlin gebannt und wegen doppelclanen aus dem Clan geschmißen dazu wurden Trend seine acc gelöscht weil er unerlaubt mit Clan tag geflogen ist !
Es werden mit sofortiger wirkung ihre berechtigungen hier im Forum aufgelöst und ihre Ips gebannt Borg wird eine heftige Email von mir bekommen wie kann man den so blöd sein und doppelclanen und buggen wenn man einen SG als LEader hat man man !