Also ich will eine Ungefähre mindest Zeit ( pro Woche ) einführen die jeder einhalten muß ( natürlich nicht wenn man abwesend ist ^^ ) und die vorallem als richtlinie für neue Member gelten soll also stimmt doch bitte mal ab wieviel zeit in der Woche ihr so in Freelancer und den Clan investieren könnt natürlich mit der Zeit die ihr in Foren oder sonst was für sachen verbringt !
Also bei mir sind es so um die 21 Stunden in der Woche wobei ich aber die hälfte der Zeit mit lesen und Schreiben in den ganzen Foren verbringen ^^
wenn ich aus der schule komme, das ist so um hm.... meistens 14 uhr rum. von da an bin ich meistens bis wieder de morgen um halb 1 in freelancer!^^ also meistens, villeicht bin ich sogar über 24 stunden online (Freelancer) bestimmt um die 30^^ plus wochenende
Also ich habe momentan Urlaub und daher fast 10 Std. täglich in Sirius unterwegs. Selbst wenn mein Urlaub vorbei ist, (was leider nächste Woche soweit ist) bin ich circa 4 Std in Sirius!
Das is gut Elitenomade!! Dann haben wir Rückendeckung^^ Bei mir King und mir wird es ja vielleicht nächste woche weniger, wegen der sperre!!! Aber ich werde alles versuchen die sperre zu um gehen und meine Mutter überreden, dass sie die Sperre wieder weg machen lässt sonst muss ich da mit der sperre nachhelfen^^
Nee mein rechner is zu gut durhc passwörter gesichert!!! Das macht sie über den router!!!! Oder lässt sie machen, aber sie lässt es ja machen also hat sie die schuld^^