Accounts: Shinya~Nakano gewünschter Nordvolk acc: *NV*|BountyHunter|Beta Server:Berlin 2k6 Alter: 13-11-86 online Freelancer zeit : times vary. Land: The Netherlands Teamspeak: nein Warum will ich zum nordvolk: I was looking for a good clan and I met Salutaris... He recruited me and told me to post here. Tätigkeit: I will be in Salutaris' Unit for the BountyHunters
Real Name: Michael Accounts: XéNoMoRpH gewünschter Nordvolk acc: *NV*|XéNoMoRpH Server: Berlin Clans : / Alter: 11.11.85 online Freelancer zeit : hmm so oft es geht ( bin beim bund ) Land: Deutschland Teamspeak: JA Warum will ich zum Nordvolk:Ja scheint ein guter Clan zu sein ...BountyHunter hat mich angeworben Tätigkeit:Millitär
Danke für die Bewerbung die Führung wird darüber abstimmen und dich informieren doch bitte ergänze noch einige kleinigkeiten 1. bitte regestrier dich in diesem Forum ( falls du nciht schon hast ) 2. Bitte gib an wie lange du schon Freelancer spielst 3. willst du zum Militär oder zu den BountyHunters bei uns ? und wenn wie gesagt unter dem Tag das salutaris oben angegeben hat !
Jo hab mich schon Regestriert zocke FL schon seit 3 jahren aba da waren ma die servers all down udn hatte ne lange pause wäre schon gern millitär = BountyHunter....