ich möchte euch bitten erst mal die Waffen ruhen zu lassen so vol auf Berlin als auch auf Hannover der grund ich hab nach der schlacht auf Hannover noch ne weile mit [BD]Diogenes und [DoW]~Shadow geplaudert und dabei ist ein Waffenstillstand inklusive nap herausgekommen das ganze wird aber erst heute Mittag Offiziell gemacht
Also ich habe nun mit den Wolfs gesprochen und es sieht so aus als wäre für sie der Krieg zuende da sie sich darauf geeinigt habe das die Wolfs auf Hannover Alpha bekommen und die DoW und BD hier auf Berlin das Alpha doch ich bin stark dagegen das sie Alpha geschenkt bekommen ! Also ich habe dem Waffenstillstand der 09er bis heut abend 20 Uhr zugestimmt doch wenn ich bis da hin keine zufrieden stellende Lösung von den anderen Habe wird das NV weiter angreifen ich bin ab Jetzt dabei Verhandlungen mit den anderen Berliner Clans zu fürhren um auch ohne die Wolfs den Krieg weiter zu führen ! Ich denke die Celts und die SpaceFighter hab ich schon mal überzeugt und die 09er , GForce und Erfländer werde ich auch noch überreden hoff ich mal ! Also bis heut abend Waffenruhe aber dann gehts Weiter !