Also ich möchte nicht das das jemand falsch versteht aber hier is ne Kritik: Es sollen mal mehr NordVolk Member on sein! Das ismein ernst! Ich weiß zwar das einige arbeiten müssen oder andere Probleme habe, aber es müssen doch genug Member da sein um den Server etwas voller zu machen! Oder sind wir zu wenige?
wir sind leider im moment sehr wenige und dann sind auch noch viele im Urlaub ! aber ich hoffe mal das ein paar uns noch treu sind und sobald ich in meiner neuen Wohnung DSL hab werde ich wieder Täglich on sein !
Also wenn ich das richtig verstanden habe, hast du ne neue Wohnung! Herzlichen Glückwunsch dazu^^ Ich bin immer Treu und King auch! Alle Macht dem Volk!
Sorry für den Doppelpost, dann erstmal Hallo, und jetzt die Beschwerde kann das sein das jemand meine Regestration gebannt oder gelöscht hat? Wenn ja dann hättet ihr mir zumindestens ne E-Mail schreiben können und alle Abonnierten Themen aus der Regestration löschen können! Wenn nein kann mir wer helfen, kann mich nciht mehr einloggen und das Passwort is richtig und der Name auch!
Das weiß ich ja auch, das s habe ich noch im hinter kopf behalten, aber du oder Odin habt unsere Regestrationen gelöscht oder Gebannt!! Wieso?? Kannst du das vllt rüggängig machen oder zumindestens bei King und mir die Aboneomts löschen?
ups das könnt sogar sein hab die Memberlist ausgeräumt ...
einfach nochmal neu regestrieren wenn ihr weitre zugriff haben wollt aber natürlich nur auf die offenen Bereiche und die abonierten Themen hab ich eigentlich alle gelöscht... wenn die immernoch kommen kann ich da leider nicht viel machen glaub ich aber ich guck nochmal !