Dies ist nur das Schwarzebrett für den Hamburg Server ansonsten wird natürlich das alte benutzt !
Im moment solltet ihr bitte noch so aktiv wie möglich auf Berlin sein denn wir müssen schließlich noch einen Krieg gewinnen ^^ Ich werde nachts schon mal an einem Depo und einer Bank auf Hamburg arbeiten !
und wenn ihr auf Hamburg mit Clan Tag fliegt achtet drauf keine Clans zu verärgern und Schmuggelt vor allem nicht ( Keine Artefakte , kein Schaumkraut ) denn es gibt eine Menge Polizei Clans !
wenn ihr unbedingt schon auf Hamburg spielen wollt weil z.b. auf Berlin nichts los ist dann nur als Händler wir werden dort erstmal ausschließlich Handel betreiben bis wir eine ordentliche Bank haben ! Natürlich macht ihr euch wenn genau den Selben acc namen wie ihr auch auf Berlin habt ( mit clan tag ) Aber ich bitte darum im Moment noch so viel wie möglich auf Berlin zu Spielen ! Außerdem muß jeder Pilot egal ob er auf Berlin oder Hamburg City spielt aufjedenfall ins TS kommen damit er im Notfall schnell alamiert werden kann !
und denkt dran Artefakte und Schaumkraut ist auf diesem Server komplett illigal und deshalb wird es von uns nicht transportiert !! also nehmt am besten die route Dresden - Tokio mit niob und Diamanten oder sucht euch eine aus den Handles listen aus ! außerdem darf man hier nicht lange gedockt bleiben da man sonst gekickt wird um den platz freizuhalten und weil es ja bounthunt misssionen gibt außerdem solltet ihr mal den cosolen befehl ( im sys chat einen nach oben ) den befehl /help ausprobieren !
wenn ihr /help eingebt kommen die konsolen befehle da ist einer dabei für ein Kopfgeld dort gibt man den namen und den geldbetrag an und dann wird im spiel von der konsole eine Bountyhunt mission gestartet in der jeder Spieler 90 min hat um den jenigen auf den das Kopfgeld ausgesetzt wurde zu töten ( der Betrag den man aussetzt wird gleich abgebucht ! ) und bekommt dann das Geld !
Aber bitte unterlasst es das aus spaß zu machen doch wenn euch einer abschießt könnt ihr ruhig eins aussetzen wenn ihr ihn euch nicht selber packen könnt allerdings unter 200k lohnt nicht !
ich würde irgendeine Basis auf einer Handelsroute vorschlagen:
Cardiff (Cardiff -> Der Ring -> Cambridge) oder ein andere Base, meinswegen auch auf der Diamantenroute (würd ich aber auch nicht Vorschlagen, sig 13 loch in Berlin is zu)
was ist das überhaupt fürn ton und das war garkeine frage sondern eine Aussage !!!!!!!!!!!!!!!!!
und deine Voschläge liegen alle samt im Gebiet anderer Clans also fallen sie weg außerdem hab ich es gerade gewählt weil es fern ab von allen routen und doch nah an Theta liegt ! Es ist eine wohl überlegte entscheidung und wie gesagt sowieso nur vorläufig ! aber dort ist ein guter Platz für ein depo und so !