Also hier müßt ihr immer ein (ganz kurzen ) Pilotenbericht posten wenn euch auf HHC irgend etwas relevantes passiert ! z.B. Wenn ihr angegriffen werdet wenn ihr bezihungen zu clans knüpft wenn ihr irgenwelche infos habt oder sonst was ( wenn euch wer angreift unbedingt den namen aufschreiben und hier posten ! )
Mich hat ~DeltaProxima~ ohne grund angegriffen und das nicht nur einmal^^ Er meinte er hat was gegen Nordgötter oder so gar gegen das NordVolk also nehm euch in acht !!!
Mich hat ~DeltaProxima~ ohne grund angegriffen und das nicht nur einmal^^ Er meinte er hat was gegen Nordgötter oder so gar gegen das NordVolk also nehm euch in acht !!!
nachdem ich eben diesen Delta Proxima vor Berlin gekillt hab ( weil er plötzlich dorthin gewechselt hat und mich angriff ) hat er nach Dresden gewechselt und mich beim abdocken aus dem Tor von hinten erschoßen ( war sofort tot und er hat sich sogar im sys noch drüber gefreut ) also mal echt unterstes niveau ! Leider hat ich dabei die erste ladung Waffen fürs Depo dabei ( sorry Sky ich kauf die nächsten ^^) Also er ist absofort unser Erster tot feind ^^
Alles ruhig. Keine Problme beim traiding. Einzelne Piloten haben einen "Stiefel" zusammengeflogen. Denke die waren besoffen oder so etwas. Einige verwirrende Funkkontakte kamen zusammen- unter etwas getrübten Bewußtsein der Teilnehmer - so war meine Auffassung.
hatte gerade nen richtigen Voll Profi ^^ Also ich wollt mir in ruhe nen Adler kaufen und war mit meinem Starflyer in Theta als doch wirklich dieser RedSun zu mir sagt "geht dahin wo ihr herkommt ! " und mich danach min. 10 mal killt ( immernoch im Starflyer aber über stufe 20 ^^ )
dieser Redsun wollte 300k Zoll von mir, so viel hatte ich natürlich nich (PDT_Armataz_01_18) dann wollter alles Geld was ich hatte - dann hater 50k bekommen!!!
(schön übers Ohr gehauen!!)
ach ja und ein gewisser OEG Hans hat mir zwei nom canns geschenkt
@salu ach die haben nur angst vor der neuen MAcht in sirius ^^
Und wir sind einfah schon berühmt ^^ ich habe soviele BündnissanfRAGEN wie noch nie bekommen und dazu noch viele NAP verträge aber natürlich zieht der Ruhm auch neider an ! Aber ich denke der Großteil der LEute auf HHC respektieren und schätzten uns die anderen sind mir egal und werden halt aus dem All geholt