Also ich habe nochmal nachgedacht und es ist wohl doch nicht so gut die Leute mit Privat acc fiegen zu lassen da sie dann weiter von anderen clans angeworben werden und auch sich so auch nicht wirklich als dazugehörig ansehen ! daher diese Umfrage
Ich hoffe, ich darf hier auch mal meinen Sermon dazu geben ^^
Vielleicht solltet ihr auch über folgende Möglichkeiten nachdenken: -Einen Namenszusatz evtl. NVC - NordVolkCamp oder -vielleicht einfach einen Wing, eine Art Ausbildungslager/Probezeit Unterclan aufmachen, NVP - NordVolkProbezeit
man kann sich so auch als neuer Member als 'Dazugehörend' empfinden, andere Clans erkennen zumindest eine Clanstruktur = keine weitere Abwerbe, und man muss nur noch die Probezeit umbekommen und darf dann 'ganz richtig' dazugehören (für den einen oder anderen vielleicht auch ein Anlass, die Probezeit gut zu überstehen).
Und schiebt mich bitte dahin, wo ich hingehöre, falls ich lieber meinen Mund hätte halten sollen^^
also ich bitte sky und El nochmal hier eine klare antwort zu geben da die umfrage leider kein klares Ergebniss gebracht hat ! Also bitte sagt ob wir immelfraus idee nehmen wollen oder wir sie gleich mit NV tag starten lassen ! Der monat Probezeit bleibt natürlich !