ich möchte Euch mal kurz erzählen, wie ich zu dem „NordVolk“ Clan gekommen bin:
Es war vor ca. 15 Mantu - Einheiten ( Januar 2006) als ich damals mit der Rettungskapsel meines ehemaligen Schiffes im – wie wir es bezeichnen – „Unbekannten System“ ohne jede Orientierung dahin trieb.
Ich hatte nur noch für ca. 1 Stunde Sauerstoff - ja meine Freunde, es sah sehr düster aus. Dazu kam noch, dass plötzlich einige, für mich fremdartige Schiffe auftauchten. Ich funkte die Besatzung zwar an, mit meinem in der Rettungskapsel vorhandenen „Ttranscriber“. Der wurde allerdings bei der Explosion meines Schiffes beschädigt (gerade dass ich mich mit der Rettungskapsel noch absprengen konnte).
Ich gab auf allen mir nur bekannten Frequenzen friedliche Hilferufe weiter. Aber die fremden Schiffe feuerten auf meine Kapsel. Die hätten mich ohne weiteres sofort wegpusten können. Ich denke, die machten sich zunächst einen Spaß daraus mich zu erschrecken. Sicherlich hatten die mich gescannt und wussten wie ich aussah, ui welcher Lebensform ich gehöre.
Jedenfalls kamen die Feuersalven immer näher – plötzlich ein gezielter Schuss – genau auf die Außenleitung des „Distributors“ der Rettungskapsel (Ihr wisst ja was ich meine)! Tja – dadurch wurde ein Leck geschlagen, aber so gezielt, dass es die Kapsel nicht sofort zerriss, sondern meine Letzte Luft entwich – und es wurde „schweinekalt“ – oh mann!
Jo – das wars wohl! Dachte ich mir. Diese Alienhunde!!!!! Fast so schlimm wie die „Yaks“!
Auf einmal rumpelte es! Es gab WAHNSINNIGE Explosionen, die Kerle hat zerrissen, ein Schiff nach dem anderen. Hab noch gesehen dass die geflohen sind, aber die wurden auf der Flucht alle gegrillt.
Hmm – was war das jetzt? Ein Schiff kam dann auf mich zu – mir schon etwas bekannter, hatte zumindest Ähnlichkeit mit den Fightern, die wir in unserer Heimat einst verwendeten (Ihr müsst wissen, dass nicht nur mein Heimatsystem zerstört wurde, sondern sogar die ganze Galaxie ! Aber das erzähle ich ein anderes mal)
Jedenfalls hatte das Schiff gestoppt rechts neben mir. Ich dachte: „Oh na ja der nächste der mich quälen will, bevor ich dann drauf gehe!“
An der Seite waren so komische Zeichen, ich dachte Schriftzeichen, konnte di eaber nicht lesen. Ich nahm meinen „Transcriber“ mal sehen ob der diese Sache lesen kann. Was stand am „Display“ ? Hmm … T . h … o …r….—was das denn? Nie gehört so was „Thor“. Na ja jedenfalls hab ich noch mal paar Frequenzen ausgesandt – Ruffrequenzen“ und während dessen nahm meine Kapsel schon ein Tractorstrahl auf. Plötzlich war ich im Heck dieses Schiffes. Hmm .. Luft war wieder da. Gut endlich wieder durchatmen. Auf einmal kam so ein Piepsen und mich riss es an die Rückwand meiner Kapsel. Was soll ich sagen…. Ich konnte mich nicht mehr bewegen.
Dann ging die Lucke meiner Rettungskapsel auf und etwas seltsames guckte mich an ……. Ich wusste nicht sollte ich lachen oder weinen…..
Als ich das Wesen sah .. erstarrte ich vor Schreck … ich dachte mir : „So was hässliches hab ich ja noch nie gesehen!“
Ja meine Freunde, dass war die erste Begegnung zwischen „Odin“ und mir. Er hat mich gerettet und durch Zufall im „Unbekannten System“ gefunden. Mutig hatte er die Nomaden vertilgt um mich zu retten!
Mittlerweile haben wir uns aneinander gewöhnt – anfangs fand er mich genauso hässlich, wie ich ihn.
Aber das ist am Anfang halt mal so, wenn man aus völlig unterschiedlichen Ecken der Galaxie kommt. Mittlerer Weile habe ich ja auch Eure/Unsere Sprache einigermaßen gelernt (Mann die is ja so primitiv, im Gegensatz zu meiner Heimatsprache). Glücklicher Weise hatte ich ja meinen Kleinen Bordcomputer noch den „Transcriber“, der mir am Anfang alles übersetzten konnte (wie gesagt war kein Problem für das Ding, da ja diese Sprache, die jetzt auch meine ist, sehr primitiv ist).
Ihr wisst jetzt was uns verbindet
– und so habe ich das „Kusari“ System als meine neue Heimat gewählt, genauso wie Ihr meine Freunde.
In der Zwischenzeit haben ja auch schon viele von Euch mit Odin und mir so einige Abenteuer erlebt – was uns ebenfalls verbindet und zusammen schweißt!
Tja das war so: Ich hatte auf Manhattan endlich so viel Geld verdient, um mir einen Starflier zu kaufen. Ich wollte gleich raus, die Rouges ma ordentlich durchnehmen. Aber kurz bevor ich losfliegen wollte, erhielt ich ein Schreiben:
"Herzlichen Glückwunsch, sie haben 80.000 Credits gewonnen!"
Unglaublich, das war das beste was mir je passiert ist! Ich kaufte mir gleich einen Defender. Aber dann kam ich auf die Idee, vielleicht ein bissel zu handeln. Ich wollte mein Glück in Bretonia versuchen.....
Jaja so war das früher Kinder... als ich und der gute onkel Sky uns trafen und seit dem ist viel passiert im Sirius Sektor aber das ein anderes mal... !! Was onkel Sky allerdings vergesen hat zu erwähnen : also den abend war große nutten und blackjack party auf malle ( Malta ) und unser Kapt´n sky hatte so seinen Spaß ^^ bis er dann ins Cockpit krabelte ( auf allen vieren ) und sang wir wollen nach hause gehen .... ! als er gerade gestartet war fiel mir ein das ich mein Kreuzer draußen vorm dockring stehen hatte und guckte lieber mal nach und was sah ich da ne riesige schramme im neuen flip flop lack !!! sofort stieg ich in den Jäger und folgte ihm aber auf meinen Sensoren sah ich nur einige wrackteil nah beim unbekannten loch ! da war wohl einer direkt in die Wracks vorm loch geknallt also flog ich den spuren nach und sie führten mich direkt zu ihm und einer staffel Nomaden und im funk hörte man immer noch: wir wollen nach hause gehen halihalo ...... diese ohren betäubende lärm war zu viel für mich da ballert ich eben mal schnell alles weg was da so flog und holte mir diese Verkehrs raudi an bord ! aber als ich den den armen kleinen sky mit nur 2 augen und überall haaren sah konnt ich ihm nicht mehr sauer sein er hatte ja nicht mal einen zangenschwanz oder einen panzer ! Da bekam ich mitleid und nahm in bei mir auf
achja aber bin ich wirklich so häßlich ...? also ich find meine 6 augen sehr praktisch und mit diesem langen zangen schwanz kann man prima dosen öffnen außerdem ist der chitinpanzer ( ja naja das schleim grün ist nicht sehr modisch ) sehr nützlich wenn man sich nach einigen der eben genannten dosen nicht mehr auf den beiene halten kann ! achja und dann wären da noch meine schwimmhäute ich geb ja zu die sind etwas überflüssig hier im all ! Achja und eben noch meine fangzunge ( froschartig ) die ist echt gut wenn einem die chips wieder in alle ecken gekrümelt sind oder man den letzten rest aus der Bier dose schlecken will !
naja so viel zu uns ^^ könnt gerne alle so ne lustige geschichte reinpacken ^dann hat man was zum schmunzeln
...und kaum war ich zwei Systeme geflogen, bekam ich eine Nachricht:"hallo" Im System wo ich war, war kein anderes Schiff zu sehen. Aber was für ein Schiff kann mir eine Nachricht über mehr als ein System senden? Ich hielt es für einen Scherz von meinem Bordcom. Doch ich bekamm weitere Nachrichte und die konnten unmöglich von meinem Bordcom. stammen. Es stellte sich heraus das es ein Clanmember war. Nordvolk hieß der Clan. Tz tz tz, was sich manche Leute ausdenken... Na ja auf jeden Fall hat der Clan mir von Anfang an geholfen und sie warn beeindruckt was ich alles konnte und wusste. Und so ham sie mich auch aufgenommen, gefolgt von einer steilen Karriere meinerseits.
Thx für die gute Zeit bisher und weiterhin!!PDT_Armataz_01_01
Meine erste begegnung mit Messy und die entstehung des Clans Also es wahr einmal vor langer Zeit in einer fernen fernen Galaxie genannt der Sirius Sektor an einem ruhigen Tag als Händler ! El_Dorado mein guter alter Flügelmann und ich flogen gerade wieder mal einen Laderaum voll Niob von den Tau systemen nach Omega. ( Dazu müßt ihr wissen das wir damals eigentlich nur einen Tagg hatten weil wir eben im selben Ort wohnen und zusammen Freelancer gezockt haben die idee zum echten clan kam erst später! ) Also wir flogen gerade an New London vorbei als plötzlich ein geschwader Hammerheads hinter uns auftauchte. Keiner hatte sie bemerkt weil El_dorado mit der kassirerin fliertete und ich noch einen rest vom guten Schaumkraut gefunden hatte ! Ich merkte erst was los war als ein raketen einschlag meinen Frachter durchrüttelte El_Dorado drückte der Kassirerin noch schnell das Geld in die Hand ( und seien Telefonnummer ) und startet durch. Doch als er den Andockring verlies war mein Schild schon kommplet zerschoßen und in meinem Cockpit leuteten alle lampen rot und überall piepten irgendwelche Warnungen ! Also mußt alles schnell Gehen, El Dorado schnapte sich sofort den aüßeren Flügelman und lockte ihn weg ! Doch die anderen beiden dachten garnicht daran ihrem kammeraden zu helfen sonder sie feuerten weiter auf die Beute ( also mich ). Als ich schon mein letztes Stoßgebet gesprochen hatte hörte ich plötzlich eine fremdartige sprache im Funk und sie Klang verdammt sauer! Als El Dorado den ersten erledigt hatte und zu mir zurück kam sah er nur noch wie ein Sabre sich vor die staffel setzte und einen Teppich aus Screamer Minen legte! El Dorado drehte schnell ab und drengte die feinde mit geschicktem Bordwaffen feuer genau auf den Teppich zu, ich versuchte mich in sicherheit zu bringen doch es ging nichts mehr alle antriebe versagten alles funkte und brannte aber ich konnte die ladung nicht aufgeben all unser Geld steckt in diesem Niob ! also versuchte ich die Reisetriebwerke zu starten obwohl ich keine steuerdüsen hatte und keinerlei andere Lenkung als die Ladeanzeige auf 90 % stand leuchtete die Raketenwarnung auf und ich wuste wenn diese Wasp sitzt ist es aus ! Doch der Sabre stellte sich genau dazwischen und startete die Gegenmaßnahmen ( dir mir schon lange ausgegangen wahren ) doch leider war es zu spät damit auch der unbekannte Pilot sein sabre aus der Explosion retten konnte denn die beiden Hammerheads rasten gerade wegs in den Minen Teppich und ein heller blitz überzog das Cockpit! Als ich nach einigen sekunden wieder sehen konnte waren von den Hammerheads nur noch wrackteile über und ich flog mit reiseflug geschwindigkeit auf einen planeten zu ! Ich versuchte alles um ihn abzustellen doch leider hatten meine Consolen jetzt völig aufgegeben als ich einen ruck merkte und in eine andere richtung gelenkt wurde! El Dorado und der Fremde Pilot hatten mich mit einer wasp gestoppt und dann zwischen sich eingekeilt,zum glück war der unbekannte Sabre nur leicht beschädigt und so brachten sie mich sicher zum nächsten dock ! Der unbekannte Pilot sprach eine seltsame sprache doch nach einigen einstellungen am Transponder übersetzte er einwandfrei. Der Pilot hatte den rufnahmen Messy und kam aus den Bretonia randwelten! Er war auf der Jagd nach einigen Piraten die seine Heimatbasis zerstört hatten und er hatte sie bis hier her verfolgt! Er war nun heimatlos genau wie wir und so beschloßen wir von nun an zu dritt zu fliegen und damit es auch alle sahen bekam er das gleich Staffel Rufzeichen ( den Clan Tagg ) ! So habe ich Messy kennengelernt und seit dem sind wir echte Freunde geworden und er hat mehr als nur einmel bewiesen das er ein treuer Flügelmann und guter Pilot ist! So haben wir drei uns gedacht das man aus unserer kleinen Staffel ja ruhig einen Clan machen könnte! Gesagt Getan so beschloßen wir weitere Piloten ohne Heimat auf unseren Reisen durch den Sirius Sektor zu suchen und aufzunehmen ! Das war die entstehung des NordVolks allerding blieben wir vorerst zu dritt und Handelten munter weiter um ein Konto für unseren Clan zu eröffnen!
Einige tage spöter! : Wir hatten grad eine Ladung Luxusgüter nach Sigma gebracht und meine Flügelmänner sollten sich mal ein bischen entspannen also flogen wir nach Malle ( Malta ) dem Party planet schlecht hin nutten fürn 5 und überall guter selbsgebrannter Schluck fürn spot Preis.Außerdem war an den Blackjack Tischen der Bär los also drückte ich allen ihren schwerverdienten Lohn in die Hand und sie fingen sofort an ihn unter die Leute zu bringen! Nach einiger Zeit viel mir ein Pilot am tisch neben mir auf der wohl was zu feiern hatte denn der Rum floß in massen und die Nutten tanzten auf den Tischen !
Den rest dieser Geschichte hat Sky ja schon für euch verfasst
Also: Nachdem ich den Sirius Sektor grade vor einer bösen Alien-rasse gerettet hab (den Nomaden), mithilfe zweier abtrünniger LSF-Piloten, und einem ziemlich geheimen Geheimbund (dem "Orden") und dafür nen ganzen Batzen (echter Orden gekriegt hab (jaja, die Liberty´s...., alle verückt von ihren vielen Orden....), wollte ich grade mit meinem geliebten fighter (dem Anubis, MANN; LANGSAM NERVEN MICH DIE GANZEN KLAMMERN!!!!) richtung Malta fliegen, um mir ein bisschen Schaumkraut reinzuziehen, als plötzlich son besoffener mit nem Munitions-Lastwagen (beladen mit mehreren Catapult-Raketen, die dem trottel, dem der Adler neben mir gehörte, gehörten), auf´s Landepad fur, der dann direkt neben meinem Schiff und mit einem lauten Geräusch (BUUUMM) detonierte! (Der besoffene Fahrer, der den Laster in seinem Rausch gestohlen hatte und vor der Explosion aus dem Laster sprang, sah einfach nur HÄSSLICH aus, er hatte 6 (!) Augen, einen Rückenpazer und nen Zangenschwanz! Unvorstellbar!) Als ich mich dann ein paar Tage später damit abgefunden hatte, dass mein geliebter Anubis dem Suff eines Verrückten zum Opfer gefallen ist, und mich in der Bar selber Besaufen wollte, hörte ich, wie dieses Hassliche Individuum mit 6 Augen (Ich will ja keine Namen nennen, immernoch oder schon wieder Besoffen, wer weis das schon?), wie es von einem Clan namens >-NordVolk- mhhh ich sag da jetzt nichts zu^^ (vom Autor) ich auch nich, ich überleg mir ne neue^^ (war wohl selber völlig besoffen^^)
(schonwieder^^) gebs zu! (@ El Dorado) Du warst garnich im Urlaub, sondern wurd beim Handel mit Schaumkraut erwischt!^^
ach ja wollt gern noch sagen wie ich wirklich aussehe:
Auszug aus dem Tagebuch des Tokio Bar-Barkeepers
Dieser Dopefish war schon eine eigenartige Kreatur, eine Mischung zwischen Fisch und Reptil, mit einem komischen Chitin Panzer auf dem Rücken. Der Kopf erinnerte mehr an einen Frosch als an ein Reptil, auch wie der Hals mit den Kiemen, während der Körper mir Schuppen übersäht war. Die Hände, mit drei Fingern, waren mit Saugnäpfen übersäht, genauso wie die Füße. Ein Schwanz war nur ansatzweise zu sehen, dafür habe ich gehöhrt, das er den Messerscharf machen kann und wie eine Rakete abzuschießen vermag. Und dann würde der auch noch innerhalb eines Tages wieder nachwachsen... Jedenfalls soll er ein lustiger und geselliger Bursche sein, und auch ein guter Pilot. Und am besten ist, dass er immer so viel Trinkgeld gibt...
Da sieht man mal wie sich ein Barkeeper irren kann.
Jedesmal wenn wir in der Kneipe sind sagt Fish zu mir: "Oh Sky - ich hab jetzt zu wenig Credits einstecken - übernimm mal die Rechnung. Und a ja - vergiß das Trinkgeld nicht."
Freunde, das geht jetzt schon ne ganze Zeit so und was soll ich sagen, man nimmt es halt so hin. Schließlich müssen wir vom NordVolk zusammenhalten!
Ach ja, daß mit dem guten Piloten - was "Fish" betrifft....hm..... wie denkt Ihr darüber?
Hab in meinem Adler alte Schriftrollen meines alten Nomadenvolkes gefunden und ich möchte Sie Euch nicht vorenthalten.
Vor vielen vielen Dekaden gab es im Sol System einen Planeten namens Erde. Auf diesem Planeten wuchs und gedieh Flora und Fauna gleichermaßen. Alles war im Einklang der Natur, bis der Mensch die Erde betrat... Viele Menschen strebten nach Moderne und Gier, nur ein Volk voller Reiternomaden war gegen dieses Streben. Zu diesem Volk gehörten auch meine Vorfahren an. Sie waren ein friedliches Volk, die von Ort zu Ort zogen um eines Tages irgendwo sesshaft zu werden. Krieg nutzten Sie nur im äußersten Notfall und auch nur dann, wenn Sie selbst bedroht waren.
(Schreib später weiter! Wäre nicht schlecht, wenn ich ma wieder selbst editieren könnte!)