Hauptsache du kommst nicht mit der Bahn da muss ich Angst haben das du sonst den ganzen Tag unterwegs bist^^, achja und falls du doch mit der Bahn fährst dann nimm dir nen Käsebrötchen mit ich will ja nicht das du dir noch paar Zähne an zu harten, teuren Brötchen der Bahn ausbeisst^^.
So bevor ich hier weiter rumspamme komm ich mal zum Thema zurück, Odin hast du gut gemacht *ein Lob gebe*^^ so mal sehen was die nächste Verbesserung ist obwohl ich nicht direkt wissen würde was es noch zu verbessern gäbe aber ich bin ja auch nicht soooo sehr^^ in den Clan verstrickt^^ also wissen das andere bestimmt besser .
nja, das Forum find ich Sehr gut so, nur die Farben sollten ein wenig an die neue Homepage angepasst werden (das sieht ein wenig seltsam aus, Schwarzer hintergrund mit Blauem Forum^^)
Also da einigen meine Farben nicht Gefallen könnt ihr von nun an in eurem Profil zwischen verschiedenen Stils Wechseln geht einfach oben auf euer Profile und ändert den Board Style ( das ist natürlich dann nur bei euch so nicht bei allen )