lebt ihr noch oder was is los man Sieht euch nich mehr na ja außer Raptor und King of Darkness, wo seit ihr ? hat sich ein großes Schwarzes loch aufgetan und euch alle aufgefressen ?^^
ich habe leider im moment im rl viel zu tun und momentan ( umzug ) auch kein inet zuhause ! aber ich hoffe das es bald wieder los geht und ich werrde dann alles daran setzten uns wieder aufzubauen
Zitat von Odinich habe leider im moment im rl viel zu tun und momentan ( umzug ) auch kein inet zuhause ! aber ich hoffe das es bald wieder los geht und ich werrde dann alles daran setzten uns wieder aufzubauen
an alle!!! Elite du wohnst ja in Hamburg... das is cool...ich wohn in der nähe... nur ne halbe stunde weg!!!! So... Ich grüße alle und hoffe das wir bald alle zusammen fliegen können und den Sirius aufmüschen können Bis da hin sind King, Elitenomade, der_bote und Ich(Raptor) da um für Ordnung zu sorgen!!^^ PS.: King wird solange kein anderer da is Elitenomade testen und so was und Ich werde mich mit der_bote beschäftigen!!!
Welche nächst größere Stadt liegt denn bei euch in der Nähe? Also ich wohne im HH - WEST an der Grenze zu Schenefeld!;-) Sagt euch Lurup oder Osdorfer Born etwas? Kann man eigentlich nicht übersehen, da es eine große Hochhaussiedlung ist!;-)
wer kommt hier alles aus der nähe von hamburg? botin und ich wohnen zwischen kiel (ca40km) und bad segeberg (ca 30 km). könnt ja jetzt mal raten welches nest das ist.