Also leider müßen wir Hamburg im mom erstmal zurück stellen denn wir brauchen unsere Kraft im Krieg !
Außerdem bereitet die Allianz einen Gegenschlag auf Hannover vor also müßen auch wir unsere Acc dort aufbauen also ist im mom der Hannover Server Primär und Berlin sekundär ! Wir müßen dort so schnell wie möglichst ein paar Kampfbereite Schiffe haben wobei die 09er uns ausstatten werden aber die Finanzen dort sind nicht so gut also macht bitte schnellst möglich geld ( jeder sollte mindestens 5 mille haben )
Denn nach dem leider erfolgreichen Großangriff auf Berlin muß die Allianz zeigen das sie sich nicht so einfach unterkriegen läßt !
Fazit : Der Befehl lautet alle nach Hannover (wer da schon einen acc hat sollte den nutzen) und schnell geld machen ! Noch keine NV accs machen ! ! Außerdem postet mir hier die namen der Accs und dann ein ready wenn sie 5 mille haben !
MEINE TREUEN KAMMERADEN HEUTE IST ES SOWEIT WIR WERDEN UNSEREN ANGRIFF AUF HANNOVER VORBERETIEN DER MORGEN GEGEN 18:00UHR STARTEN SOLL ALSO MACHT EUCH HEUTE ALLE NOCH EINEN ADLER UND LASST IHN VON DEN 09ern AUSRÜSTEN ! WIR MÜSSEN ALLE FERTIG SEIN BIS MORGEN !
außerdem sollten wir versuchen unser Geld möglichst gleichmäßig zu verteilen ! Damit alle sich tizona und schilde leisten können also ich befehle die Verlegung sämtlicher Accs nach Theta ! Dort werden iwr das geld aufteilen und uns zum Gegneschlag fertig machen !
Außerdem sind RAKS verboten wir werden nur only fighten um genug kohle für Wasp und gegenmaßnahemn im Kampf zu haben ! also keine Rakwerfer nur only fighten !
Ich habe echt die schnauze voll von GFLH ich habe deshlab beschöloßen unsere Truppen wieder von da abzuziehen da man dort einfach keinen Spaß am Spiel haben kann meiner meinung nach also Wir werden ab heute abstimmen auf welchem Server wir ab jetzt erstmal aktiv spielen wollen und uns dann auch nur auf diesen Server konzentrieren !
Also nehmt alle sofort an der UMFRAGE teil die ich jetzt starten werde !
sorry die BA hat entschieden das der waffenstillstand einen tag länger dauert also :
WAFFENSTILLSTAND BIS EINSCHLIEßLICH SONNTAG !!
Also auf keinen fall einen BD/DoW angreifen in dieser Zeit ! sagt auch allen Ingame nochmal bescheit falls es einer nicht gelesen haben sollte ( was ich mal nicht hoffe ) !!!!
Also ab sofort werden wir nur noch auf Berlin spielen wie die umfrage entschieden hat denn da keine klare mehrheit für Hamburg aufgekommen ist denk ich mal das wir auf Berlin bleiben sollten um uns da wieder aufzubauen !
Der Befehl lautet alle Truppen nach Berlin das spielen auf anderen Servern ohne ausdrückliche erlaubnis wird mit diziplinarischen maßnahmen geahndet !
Ich meine wir suchen doch neue Member, und da kann ich es verstehen, sich auf nem anderen Server aufzubauen, weils da mehr Clanlose Member gibt. Aber dann wieder auf den alten Server, nachdem wir uns da (halb) aufgebaut hatten... o.O
die accs dort werden nur alle 365 Tage gelöscht und ich garantiere dir das wir sie vorher nochmal nutzen werden vieleicht nen kleinen Krieg da oder so ^^ damit habe wir ja jetzt erfahrung ^^ Nein aber im ernst wir werden die accs da regelmäßig nochmal benutzen um sie erstmal quasi aufzuheben ! Außerdem war der befehl eigentlich uach damals nur das ich und sky da etwas aufbauen ^^ aber egal wir werden hoffentlich bald wieder so Zahlreich sein das wir einen HHC Squad bilden können und dann unsere jetzt verdienten Credits nutzen können !
also ich hoffe es haben eh schon alle gemerkt will es hier aber ncoh mal offiziel sagen also es herscht waffenruhe zwischen BD/DOW und Berliner Allianz wegen verhandlungen ! ALso haltet euch drann