Neues Event in Berlin welches vom 8. Juli bis 6. August statt findet, Anmeldungen werden bis 7. Juli entgegengenommen, sobald das Event gestartet hat sind keine Anmeldungen mehr möglich. Da ich hoffe das sich viele beteiligen und ich weiss das nicht jeder zu jeder Zeit on sein kann wurde das Event auf einen längeren Zeitraum ausgedehnt d.h. es können auch Member mit machen welche nur zu bestimmten Zeiten spielen können. Diese können ihre Kämpfe dann je nach Zeit auf das für sie passende Datum verlegen, natürlich nicht um eine Woche versetzt also bis maximal 3 Tage nach den eigentlichen Terminen, Termine für die nächsten Runden werden dann hier gepostet.
Gespielt wird im KO.-System und zwar wird jeder Kampf im "best of 5(bo5)"- Modus ausgetragen (d.h. es kann nach 3 PvP´s, welches das beste Ergebniss wäre [3:0], schon alles vorbei sein). Am 8. Juli soll die erste Runde beginnen ich bitte darum das sich bis dahin möglichst viele Member zur PvP-Liga anmelden. Gekämpft wird im All-Modus(alle Waffen sind erlaubt), reloaden ist untersagt. Preisgelder werden später bekannt gegeben. Vor allem die Serverclans von Berlin bitte ich dieses Event zu unterstützen, also meldet euch zahlreich an. Euer Anmeldungen bitte hier drunter posten.
SERVERGUARD~Final-Flame
EDIT: 1. Platz - 25 Mio 2. Platz - 15 Mio 3. Platz - 10 Mio Je nach Menge der teilnehmenden Member bekommen evtl. noch einige weiter hinten platzierte Teilnehmer ein paar Gewinne.
----------
Also wer da mitmachen will kann sich direkt hier drunter anmelden ! ich werde ihn dann eintragen !
alle die sich bei der Liga angemeldet haben sollten auch die kämpfe machen !! also findet euch täglich zwischen 19 und 22 uhr in Theta ein und guckt auf die Listen ( im berliner Forum ) um zu wissen mit wem ihr kämpft ! Dann macht einfach mit ihm einen Zeitpunkt aus und sagt es einem SG !