Also Salutaris hat 3 neue Leute dazu übererdet sich uns anzuschließen es sind zwar ziemliche noobs aber ich denke wir könen sie Trotzdem gut gebruachen und Salu hat sich schon bereit erklärt sie zu unterichten ! Also ich hoffe ihr nehmt es mir nicht über das ich 2 Gleich aufgenommen habe und damit ihr Probezeit beginnt !
[quote=">-Nordvolk--Nordvolk--NordVolk--NordVolk-<King_of_Dark. Server: Berlin Clans : B.O.D. Alter: 27.5.1992 online Freelancer zeit : 10 stunden und erfahrungen Land: euer Heimatland im rl (nur wenn ihr nicht in Deutschland lebt ) Teamspeak:nein Warum will ich zum Nordvolk: Weil ihr lustig seit und Odin nett ist und wir gegen Piraten sind Tätigkeit: Militär[/quote]
Zitat von AnonymousReal Name: Marlon Accounts: King_of_darkness gewünschter Nordvolk acc: >-NordVolk-<King_of_Dark. Server: Berlin Clans : B.O.D. Alter: 27.5.1992 online Freelancer zeit : 10 stunden und erfahrungen Land: euer Heimatland im rl (nur wenn ihr nicht in Deutschland lebt ) Teamspeak:nein Warum will ich zum Nordvolk: Weil ihr lustig seit und Odin nett ist und wir gegen Piraten sind Tätigkeit: Militär
außerdem bin ich auch dafür die aufnahme bedingungen wieder runte zu setzen bis wir wieder eine ordentlich größe haben ! Allerdings möchte ich dafür noch euer Ok haben bevor wir das jetzt offiziel machen ich denke da an : ein mindest Alter von 14 und wenigstens die Grundkenntnisse von Freelancer ( bevorzugt welche die schon mal SP durchgespielt haben oder 1 monat erfahrung online haben )
>-Nordvolk--Nordvolk--NordVolk--NordVolk--NordVolk-<Me1$t3r und nicht der rest dahinter! ´! Is jetzt nicht böse gemeint, nur mal zur Info fals es verwechselungen dadurch geben sollte! Und auch nicht bei warum will ich zum Nordvolk: Weil ihr lustig seit und Odin nett ist und wir gegen Piraten sind (Das war vom Bruder) Meine war: Weil es mir angeboten wurde und weil ich gegen Piraten bin! (Das vom Bruder is aber auch okee)! So das wollte ich nur mal sagen, damit es keine Probleme gibt! Das soll nicht böse gemeint sein!