Hi, ich habe gerade eine Anfrage von Raptor erhalten das sie an Verhandlungen mit uns -=09=- interresiert seien und sie würden den Krieg gern beenden, ich knüpfte unsere Entscheidung daran: ob ihr Frieden wollt oder eher nicht, ich denke auch das sie ein wenig Angst haben das die Wolfs sich mit einmischen. Was ich gleich sagen sollte ist das es sein kann das wir auch weiter machen wollen da ich bisher nur bescheid weiss und noch keinen anderen aus der Führung angetroffen habe. Also dies ist erstmal nur so zur Information für euch falls wir den Krieg natürlich beenden wollen muss B.O.D.| kapitulieren, zumindest sehe ich das so im Augenblick!!! Ich warte auf eine Antwort von euch *gespannt bin*.
So habs mir nochmal überlegt und bin zum endschluss gekommen das ein krieg nicht sehr sinnvoll wäre (danke Salu^^) da es sowieso keine gegner für uns wären!
Nun, es is ja so, dass die uns den Krieg erklärt haben.
Ob wir wollen oder nicht - wenn die uns angreifen - müssen wir uns natürlich verteidigen. Deshalb sind wir in Bereitschaft und unsere Jäger sind auf Position.
Wenn die wirklich in Tokio einfallen sind wir bereit. Ob wir den Krieg in die Hand nehmen is ne andere Sache. Darüber wird die Führung noch entscheiden.
Aber zunächst erstmal sind wir zur Verteidigung bereit. Deshalb könnt Ihr natürlich - unser Freunde 09 - den Kreig weiterführen.
Wenn Ihr das tut, werden wir im moment nicht als Angreifer tätig (außer die Situation erfordert es).
Keine Ahnung, was die B.O.D. sich dabei gedacht haben uns den Krieg zu erklären - denn normal müssten die ja veruschen Tokio einzunehmen^^.
mhh da ist man mal nen paar tage nicht im forum da herscht schon wieder Krieg ! ^^
Aber naja gegen B.O.D. geht ja noch ^^
Also ich schließ mich da Sky an wenn ihr weiter machen wollt machen wir auch Passiv weiter wenn ihr frieden schließt werden wir uns auch anschließen aber wenn nur mit einer Kapitulation von ihnen versteht sich ^^
Hi, gestern wurden Verhandlungen ersucht von Seiten der B.O.D.| ich teilte ihnen mit das wir uns nicht aus dem Krieg zurückziehen solange das NordVolk dies nicht auch will. In den Späten Abendstunden dann unterhielt ich mich mit dem derzeitigen Leader des NV und dieser bestätigte wenn B.O.D.| kapitulieren würden würde sich auch das NV aus dem Krieg zurück ziehen.
Heute am frühen Abend wurden weiter Verhandlungen von Seiten der B.O.D.| aufgenommen welche nach einer ein stündigen Beratung mit Anwesenheit eines NordVolk-Vertreters in diesem Fall EL_Dorado geführt wurden. Diese Verhandlungen sind als gescheitert hingenommen worden und daher wird ab sofort der absolute Krieg herrschen, alle -=09=- werden aufgefordert, sobald ein Mitglied der B.O.D.| gesehen wird, es abzuschiessen - es werden keine Gefangenen gemacht!!!