Leider wurde El mitgeteilt ( und bewiesen ) das Campari einen Freelancer heftig beleidigt hat ! daher müßen wir jetzt sehen was wir mit ihm machen denn der Typ meinte das es mit einer ordentlichen entschuldigung getan währe aber ich denke wenn das so ist muß er aufjedenfall noch eine heftige interne Strafe bekommen oder sogar sofort verbannt werden !
Ich kann nicht verstehen warum er so ein Scheiß macht, denn es macht keinerlei Sinn am ende wird er nur gebannt! Wie Odin schon gesagt hat, mit einer ehrlichen entschuldiegung wäre die sache gegessen. Aber auch wenn er nicht vom Sever gebannt wird muss er von uns bestraft oder gar aus dem Clan geworfen werden denn so welche leute ziehen den Ruf von unserem Clan in den dreck!
ich denek auf jedenfall sollte er zum Sergeant degradiert werden damit er keine Befehls gewalt mehr hat und wenn er dann überhaupt beleiben will soll er sich öffentlich im Forum entschuldigen oder wir lassen ihn bannen !
leider hat ein gespräch im ICQ nicht wirklich erfolg gehabt da er zu stolz war sich zu entschuldigen weil der Typ ihn wohl extrem Genervt hat und irgendwie nicht weggelassen hat . Ich habe ihm aber gesagt das er um eine öffentliche Enschuldigung nicht rum kommt ! Also wenn er sie heute nicht postet bann ich ihn morgen leider !!!
Außerdem habe ich mit Damned Golem ( dem Flame Opfer ) geredet der es eigentlich garnicht so schlimm fand ich habe ihm aber versichert das ich es schon schlimm fand und auch auf jeden fall einen Bann will wenn er sich nicht entschuldigt ! Sonst scheint Damned ein netter Typ zu sein habe mich gut mit ihm unterhalten ^^