Leider muß ich mitteilen das Firts Leutnant Campari aufgrund von Flame zum Sergeant degradiert wurde ausserdem verlange ich eine stellungnahme hier und eine Entschuldigung an das Opfer im Berliner Forum !
Also Campari wenn das nur ein ausrutscher war melde dich hier ansonsten werde ich in 3 Tagen also am 6.7. die Löschung deiner acc und den Bann auf Berlin veranlassen ! Aber ich hoffe wirklich das es nicht nötig ist und das wir einen so treuen Spieler nicht wegen sowas verlieren !
Ok Campari unser Gespräch gestern im ICQ war ja leider noch nicht wirklich ein erfolg also wenn du dich ( trotz der Deutschen niederlage ^^ ) och entschuldigst bist du damit durch ansonsten betone ich nochmal das du ab morgen nie wieder auf Berlin zocken kannst wenn du Gebannt wirst was ich wirklich bedauern würde denn jeder hat mal nen schlechten tag und wenn dann noch wer Nervt kann man schon mal auf 180 sein aber das ist kein Grund jetzt alles hinzuwerfen !
Also entscheide dich heute noch und teile es hier bitte allen Mit !
also ich geh jetzt schlafen aber sobald ich morgen am pc sitze werden ich denn Bann durchführen ich bedaure wirklich das du wirklich alles hinwirfst ich hätte wirklich gedacht das du da drüber stehst und dich einfach entschuldigst aber naja ist deine entscheidung !
und schon mal ein wiedersehn an Campari denn ich werde dich dann natürlich auch noch hier bannen müßen !
da mich dieser server schon ziemlich lange ankotz ist es mir relativ egal ob auf ihm gesperrt und ohne gescheiten pc hab ich auch kein bock zu zocken bis zum august denn ab da hab ich kein dsl mehr
ich habe Campari noch eingeschrenkten zugriff zum forum gewährt aber er ist nur noch ein gast und nicht mehr im Clan ausserdem ist er auf dem Berliner Server gebannt und wird es auf jedenfall erstmal beleiben ......