Infinity könnte so eine art militärischer kampf-dingsda dungsda sein^^ also wenn man mit ihm im kampf und TS ist dann gehter ab de peter, die feinde sind nur gefallen wo es ging^^
ich hoffe das unser Clan Leader die Sitation nicht überbewertet, dieser Kampf war nur von Siegeswillen geprägt, weil alle ein Ziel hatten. Denkt daran " jedes Lichtlein kann einmal ein Feuer werden " nicht der Dienstgrad macht es aus, sondern die Verantwortung zu übernehmen das macht die Führung eines Clans. Ich bin an kleinster Stelle dieser Hierarchie also wenn hier einer das Kommando an sich reist ohne nötigen Dienstgrad ...? Hiemit appelliere ich an die Clanführung die Befehlskette einzuhalten.... " Die Dienstgrade" Führen" den Krieg " nur wer den Überblick behält kann gewinnen, wenn auch eine Übermacht gegenüber steht.
danke an all die es gut fanden vor Alfa/ Malta
danke für die schnelle Auftragserfüllung je nach Ansage.... so sind die Allianzen unschagbar gegen alle.
Ich bitte den Clan Leader um Stellungnahme zu diesem Eintrag.
Ja Du hast recht. Klare Strukturen führen zu den besten ERgebnissen. Das Absprechen der Angriffe im Krieg hatte uns auch schon in den voherigen Kriegen geholfen, trotz Unterzahl das bestmöglichste Ergebniss zu erzielen.
Siehe das gestern als eine Art Probestaffelführung, in der Du Dich gut bewährt hast! Nur bitte das nächste mal erst den Befehl zur Übernahme der Staffelführung abwarten.
Ich muss sagen es war ein perfekt durchgeführter militärischer Einsatz und das haben wir nicht zuletzt durch die klaren Befehle (die ich meisst auch ausführte^^) welche Infinity gab geschafft. Also er scheint eine Staffel führen zu können und das beste war, die Befehle kamen so lustig aber bestimmend rüber - mehr davon will ich hören, fand ich gut.
jo ich stimme meinen beiden vorsprechern zu du hast dich wirklich bewehrt und wie du vieleicht bei auszeichnungen gelesen hast bist du evtl für eine Beförderung vergesehen die dich vom Ende der Befehlskeet wegholen wird ! Daher war dieser Kampf echt ein Test um dihc dafür zu qualifizieren außerdem ist mein Headset leider sehr leise und mein PC gestern zu oft abgestürzt um die Führung wieder zu übernehmen sonst hätte ich das auf jeden gamacht nur ich war auch wirklich beeindruckt von deinem Kommandotalet was dir hier im Clan bestimmt noch ruhm und ehre einbringen wird !